Nach Krankenhaus-OP

Constantin (1) und vermisster Teddy wieder vereint

Anfang der Woche verlor ein Bub (1) aus Wien sein geliebtes Kuscheltier. Dank eines "Heute"-Artikels tauchte der vermisste Teddy nun wieder auf.

Stefan Pscheider
Constantin (1) und vermisster Teddy wieder vereint
Der kleine Constantin hat wieder ein breites Lächeln im Gesicht. Sein einst vermisster Teddy ist wieder da!
Leserreporter

Der kleine Constantin A. grinste am Freitagabend bis über beide Ohren. Ein Mitarbeiter der MA 48 fand den verloren gegangenen Winnie Puuh während der Arbeit in Wien. Mittlerweile befindet sich der Kuschelbär wieder in der Obhut des Einjährigen.

Anfang der Woche verlor der Bub seinen besten Freund während eines Spaziergangs durch die Wiener Innenstadt. "Uns ist leider erst bei der Oper aufgefallen, dass unser geliebter Winnie Puuh aus dem Kinderwagen gefallen sein muss. Wir sind den Weg zweimal auf und ab gegangen, konnten unseren kleinen Freund jedoch nicht mehr finden", bedauert Mama Denise.

Endlich wieder vereint

Die Hoffnung, dass das Plüschtier wieder auftaucht, löste sich allmählich in Luft auf. Doch nun, fünf Tage nach der kleinen Tragödie, meldete sich eine Dame bei der "Heute"-Redaktion. Ein Freund der Wienerin arbeitet bei der MA 48. Er hat den kleinen Kerl auf dem Gehsteig gefunden. Aufgrund des "Heute"-Artikels wusste der Mann sofort Bescheid. Da er sich aber nur während der Arbeit in Wien aufhält, übergab er den Teddy an seine Bekannte aus Wien-Floridsdorf.

Am Freitagnachmittag war es dann so weit. "Heute" kontaktierte Denise und überbrachte ihr die freudige Botschaft. "Ich kann es fast nicht glauben. Das ist eine wunderbare Nachricht. Wir kommen nämlich gerade aus dem Krankenhaus. Unser Constantin musste gerade durch eine Operation und das wird ihn sicher aufmuntern", berichtete die Mutter.

Wenige Stunden später sind Constantin und sein Teddy, der die Familie mittlerweile seit 18 Jahren begleitet, endlich wieder vereint. "Unser Schatz war so glücklich. Den restlichen Abend hat er bis über beide Ohren gestrahlt", freut sich die Mutter abschließend im "Heute"-Talk

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/350
Gehe zur Galerie
    05.01.2025: <a data-li-document-ref="120081664" href="https://www.heute.at/s/irre-idee-wiener-kebab-shop-lockt-mit-balkan-doener-120081664">Irre Idee! Wiener Kebab-Shop lockt mit "Balkan-Döner"</a>
    Leserreporter / Fedi's Döner

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      sps
      Akt.