Love
Büro-Frau (34) hütet jahrelang brisantes Geheimnis
Jahrelang führte eine Frau (34) aus Hamburg ein Doppelleben! Am Tag arbeitete sie als Marketing-Managerin in einem Büro, in der Nacht als Domina.
Jahrelang hütete AuroraNiaNoxx ihr Geheimnis und arbeitete nachts heimlich als Domina. Doch nach der Entscheidung, diesen Beruf voll und ganz auszuleben, blühte das Geschäft auf. Letztes Jahr eröffnete sie ihr eigenes Studio "Mistress Empire" in Hamburg, einzigartig in dieser Art in Deutschland.
Parallel bildet die 34-jährige Hamburgerin hunderte neue Dominas in ihrer Mistress Academy aus und coacht auch alle anderen Interessierten in Kursen rund ums Thema Sexualität. Und auch ihr Podcast "Auroras Mistress Talk" ist mit hunderttausenden Downloads sehr erfolgreich.
Ganz private Einblicke in ihr Leben bekommen Fans dagegen auf ihrem Profil bei BestFans. "Und seit Neuesten mach ich jetzt als Domina auch Kult-Kiez-Touren für Olivia Jones", berichtet AuroraNiaNoxx. Ihr Studio überzeugt auf 320 Quadratmetern durch eine außergewöhnliche Optik, hochklassige Ausstattung und dadurch vielfältigste Einsatzmöglichkeiten.
"Mit dem Studio habe ich mir meinen Traum vom eigenen Domina-Studio verwirklicht. Dabei waren mir Stil und Design besonders wichtig, welches sich mit einem schwarz-goldenen und samtgrünen Faden durch die gesamte Location zieht", erklärt die junge Frau.
Von zart bis hart
Ihre Mistress Kurse bieten große Abwechslungen von zart bis hart: Selbstsicher, sexy & selbstbewusst werden: Hier lernen Frauen durch 1:1 Vorlagen und Trainings, wie sie all ihre Zweifel bei Seite legen und Schritt für Schritt mehr Sexappeal und Selbstbewusstsein aufbauen können.
Oder die Anleitung zum Ausleben der dominanten Seite – privat sowie im Bett. Aber auch ganz simple Angebote für den Alltag wie "Die Kunst der verbalen Verführung, Let's talk dirty!" oder "Entfessele die Königin in Dir" gehören zum Portfolio der deutschen Domina.
"Letztes Jahr entstanden auch meine Mistress Talks @Night. Das sind Mädelsabende, an denen ich mich mit fremden Frauen oder Freundinnen treffe, um sie in Liebes- und Sexfragen aufzuklären oder zu beraten. Mittlerweile finden diese sogar mit Sklaven von mir statt, wenn es gewünscht ist. Die Frauen lieben es! Es ist nicht nur informativ, sondern extrem lustig zugleich".
"Direkter Austausch mit Fans"
"Auf BestFans.com, der deutschen Alternative zu OnlyFans stelle ich meinen Fans exklusiven Content zur Verfügung und kann in den direkten Austausch mit ihnen gehen. BestFans ist rechtskonform mit dem deutschen Jugendschutz. Das war und ist mir besonders wichtig, denn das Altersverifizierungssystem von BestFans verhindert, dass jugendliche Zugriff auf die erotischen Inhalte haben", so die 34-Jährige.
Und weiter: "So ist der Jugendschutz gewahrt und ich muss mir keine Sorgen machen, dass mein Content in die Hände Minderjähriger gelangt und sie hierfür rechtliche Konsequenzen fürchten müssen. Nur User und Creator, die nachweislich volljährig sind, können die Seite nutzen“.