Welt

Bub (3) erschießt sich auf seiner Geburtstagsparty

Drama in den USA! Ein dreijähriger Bub hat sich aus Versehen auf seiner eigenen Geburtstagsfeier mit einer Pistole erschossen.

André Wilding
Teilen
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.
istock/ Symbolbild

Wie die zuständige Polizeibehörde am Montag mitteilte, ereignete sich die Tragödie am Samstag in dem Ort Porter in der Nähe von Housten in Texas. Familienmitglieder und Freunde hatten sich aus Anlass des Geburtstages des Buben versammelt und feierten eine Party.

Als die Gäste Karten spielten, hörten sie plötzlich einen Schuss! Als sie daraufhin nachsahen, fanden sie den 3-jährigen Buben mit einer Wunde in der Brust. Ersten Informationen zufolge dürfte die Pistole einem Familienmitglied aus der Tasche gefallen sein.

"Gedanken und Beten sind bei der Familie"

Laut Polizei erlag das Kind kurz nach dem Vorfall seinen Verletzungen. "Unsere Gedanken und Gebete sind angesichts dieses tragischen Unfalls bei der Familie und den Freunden", erklärte die Polizei.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel
    Mehr zum Thema