Love
Braut erwischt Mann, als er von Mutter gestillt wird
Eine bizarre Entdeckung musste eine Britin kurz vor dem Ja-Wort machen. Sie sah, wie ihr zukünftiger Mann von seiner Mutter gestillt wurde.
Einen besonders kuriosen Schwenk aus ihrer Karriere erzählte nun Georgie Mitchell, eine professionelle Hochzeitsplanerin aus Großbritannien, in ihrem Podcast "Unfiltered Bride" (Deutsch: "Ungefilterte Braut"). Der Vorfall, den sie schildert, dürfte wohl ein großer Schock für die Braut gewesen sein.
Denn als schon alles Platz genommen gehabt hatte und die Frau einen letzten Toilettengang durchführen wollte, wurde sie Zeugin eines unglaublichen Vorfalls. Als die Frau das WC betrat, erwischte sie ihren Bräutigam zusammen mit dessen Mutter in flagranti während des Stillens.
Hochzeit platzte nicht
Die Story ist so schrill, dass Mitchells Co-Moderatorin empört nachfragen musste: "Bitte was?" Warum würde man einen Mann heiraten, der noch von seiner Mutter gestillt wird, will Beth wissen. Doch Mitchell entgegnet, dass sie davon ausgehe, dass die Frau nichts von den bizarren Praktiken wusste. Warum die Mutter des Bräutigams noch immer Milch produzierte, erklärt sich die Hochzeitsexpertin damit, dass die Frau ihren Sohn womöglich niemals abgestillt hatte.
Als ob das nicht genug wäre, endet die Geschichte an dieser Stelle nicht. Denn gegenüber dem britischen "Mirror" erzählte Mitchell, dass die Hochzeit wie geplant stattfand. Ob das Muttersöhnchen nach wie vor gestillt wird, ist allerdings nicht überliefert.