Promis

Brand bei Lugner - FPÖ-Politiker löscht die Flammen

Brenzlige Szenen im Hause Lugner: Am Heiligen Abend gab es einen feurigen Zwischenfall, der durch beherztes Eingreifen rasch entschärft werden konnte.

Leo Stempfl
Richard Lugner (90) feierte Weihnachten mit Tochter Jacqueline (29) und FPÖ-Lokalpolitiker Leo Kohlbauer (35).
Richard Lugner (90) feierte Weihnachten mit Tochter Jacqueline (29) und FPÖ-Lokalpolitiker Leo Kohlbauer (35).
privat

Das Weihnachtsfest dauerte beim Bauherren Richard Lugner (90) bis spät in die Nacht hinein. Erst gegen 2 Uhr Früh gingen auch die letzten Lichter aus. Gefeiert wurde gemeinsam mit Tochter Jacqueline (29) und deren Freund, Leo Kohlbauer (35), seines Zeichens Pressesprecher der Wiener FPÖ und Obmann im Bezirk Mariahilf.

Bei der Bescherung kam es jedoch zu einem brenzligen Zwischenfall. Auch Mörtel ist vor offenbar alltäglichen Hopplas nicht gefeit, denn ein "Sterndlwerfer" hatte eine ganze Plastikkugel in Brand gesetzt.

1/6
Gehe zur Galerie
    Ho-ho-ho! Richard Lugner mit seinen Tierchen Bambi und Kolibri
    Ho-ho-ho! Richard Lugner mit seinen Tierchen Bambi und Kolibri
    zVg

    Nachglühen verhindert

    Immerhin: "Leo konnte die Flamme sofort löschen", erzählt Richard Lugner im "Heute"-Talk. Mit einem Wasserspray wurde dann auch ein Nachglühen verhindert.

    So stand dem Festtagsmenü nichts mehr im Weg. Zur Vorspeise gab es Kaviar und zum Hauptgang wurde ganz klassisch das Fondue angeworfen.

    Promis feierten von Steiermark bis Dubai

    Und wie lief Weihnachten bei den anderen Promis ab? Ö3-Moderator Philipp Hansa (32) feierte gemeinsam mit seinem Papa in der Steiermark. Viktoria Swarovski (29) strahlte mit einem glänzend geschmückten Weihnachtsbaum um die Wette und Kult-Astrologin Gerda Rogers (80) schickte gemeinsam mit Clemens Trischler (31) sonnige Grüße aus dem warmen Dubai.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>14.11.2024: Penis-Foto bekommen! Wienerin will 1.500 € von Absender</strong>. Aktivistin Fredi Ferková klagt einen Mann, der ihr auf Insta ein "Dick Pic" sendete <a data-li-document-ref="120072244" href="https://www.heute.at/s/penis-foto-bekommen-wienerin-will-1500-von-absender-120072244">und fordert nun eine stolze Summe für das "ekelerregende" Foto.</a>
      14.11.2024: Penis-Foto bekommen! Wienerin will 1.500 € von Absender. Aktivistin Fredi Ferková klagt einen Mann, der ihr auf Insta ein "Dick Pic" sendete und fordert nun eine stolze Summe für das "ekelerregende" Foto.
      privat