Crash in Floridsdorf
BMW-Lenker will cool sein, kracht beim Driften in Auto
Der Lenker eines weißen 3er BMW wollte in der Scheydgasse mit seinem Auto um die Kurve driften. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug.
Vor einigen Tagen spielten sich in der Nähe einer Berufsschule in Wien-Floridsdorf kuriose Szenen ab. Wie ein "Heute"-Leserreporter berichtet, standen mehrere junge Männer an einer Bushaltestelle in der Scheydgasse, als plötzlich ein silberner Skoda Fabia um die Kurve driftete. Der Lenker hatte die Handbremse gezogen und auf regennasser Fahrbahn das Heck ausbrechen lassen.
Video zeigt Crash:
Kurz nach ihm kam ein weißer 3er BMW angeschossen und wollte vor versammelten Publikum an der Haltestelle ebenfalls cool sein: In der Kurve gab es dann schließlich Vollgas - verlor jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zu allem Übel kam aus entgegengesetzter Richtung ein weiterer grauer 3er BMW.
Eine Kollision war an dem Punkt unvermeidbar – beide Fahrzeuge krachten mit voller Wucht ineinander. Glücklicherweise wurde bei dem Crash niemand ernsthaft verletzt. Die Autos dürften jedoch einen erheblichen Schaden davongetragen haben.