Sie ist hochschwanger
Bittere Tränen! Pietros Laura Maria ist am Ende
Zu viel ist zu viel! Auf Instagram lässt Laura Maria ihren Gefühlen freien Lauf, denn die hochschwangere Verlobte von Pietro Lombardi ist am Ende.
Die Verlobte von Pietro Lombardi (32) muss derzeit einiges aushalten und dabei sollte sie sich eigentlich schonen. Denn Laura Maria Rypa (28) ist hochschwanger und das Risiko einer erneuten Frühgeburt hoch. Neben dem öffentlich ausgetragenen Streit von Lombardi und Ex-Frau Sarah Engels (31), wurde die 28-Jährige auch noch krank. Jetzt fließen in ihrer Instagram-Story die Tränen.
Gerade erst bekam Laura Maria Rypa strikte Bettruhe von ihrer Frauenärztin verordnet. Wie sie auf Instagram mitteilte, hatte sie "ein richtig starkes Ziehen im Unterbauch" und Fieber. Die Angst vor einer erneuten Frühgeburt ist deshalb groß. Lauras erster Sohn, Leano (1), kam rund sechs Wochen zu früh auf die Welt.
Fiese Kommentare
"Ich habe den nächsten Termin beim Arzt und hoffe, dass es nicht schlimmer geworden ist", teilte die 28-Jährige ihre Sorgen in ihrer Instagram-Story, bevor sie plötzlich in Tränen ausbrach. "Dadurch, dass ich Bettruhe habe, bin ich am Handy und lese mir, leider Gottes, so viele dumme Sachen durch", offenbarte Rypa und bezog sich damit auf einige Kommentare unter ihren Posts.
"Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was manche Leute schreiben", sagte Laura und teilte einige der Hass-Kommentare in ihrer Story. "Das will sie doch so, dass auch er [das Baby; anm. d. Red.] früher kommt...", schrieb beispielsweise ein User. Und noch weiter: "Bei solchen Möchtegern-Stars ist immer alles extrem hochdramatisch (...) lässt sich besser vermarkten als *alles läuft glatt*. Immer dieses Aufbauschen für Aufmerksamkeit."
Unter Tränen versuchte sich die 28-Jährige zu rechtfertigen: "Ich habe ein Kleinkind zu Hause, ich mache den Haushalt. Wenn man sich Hilfe holt, ist es auch wieder falsch. Zeigt man nur die heile, schöne Welt, ist es fake. Zeigt man mal, wie es wirklich ist, braucht man Aufmerksamkeit."
In dieser kritischen Zeit ließ Pietro sie alleine, denn dieser verbrachte die letzten paar Tage mit Sohn Alessio (9) auf Mallorca. Auf dem Weg zurück verfasste er immerhin eine Liebeserklärung an seine Verlobte: "Auch wenn ich nichts mehr habe, ich werde immer für euch sorgen und wenn ich zehn Jobs mache. Kann mir ein Leben ohne euch niemals vorstellen."