Nach Mega-Zoff mit Ex
"Plötzliche Schmerzen": Erneut Frühgeburt bei Lombardi?
Nach Streitigkeiten mit seiner Ex Sarah Engels muss Pietro Lombardi um sein ungeborenes Kind bangen. Seiner schwangeren Verlobten geht es schlecht.
DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (32) hat es gerade nicht leicht. Manche seiner Probleme, wie seine aktuellen Streitigkeiten mit Ex-Partnerin Sarah Engels (31), sind zum Teil auch selbst verschuldet. Doch jetzt teilte seine schwangere Verlobte Laura Maria Rypa (28) eine Schock-Nachricht auf Instagram.
Der Sänger ist gerade mit seinem Sohn Alessio (9), aus seiner Ehe mit Engels, auf Mallorca. Seine Ex und ihr Neuer, Julian Engels (31), sind gerade mit ihrer gemeinsamen Tochter Solea (2) in Japan. Wegen eines Instagram Q&A kam es zwischen den dreien zu einem peinlichen und öffentlichen Streit via Instagram, "Heute" berichtete.
Sorge um Laura
Während auf Social-Media gestritten wurde, hatte Lombardis schwangere Verlobte Laura ganz andere Sorgen - sie ist nämlich erkrankt, wie sie in ihrer Instagram-Story mitteilte. Neben "plötzlichen Halsschmerzen und Schnupfen", empfinde sie "ein richtig starkes Ziehen im Unterbauch" – sehr beängstigend bei einer fortgeschrittenen Schwangerschaft.
Kurz darauf teilte die Influencerin ihren Followern mit, dass es ihr noch schlechter ginge: "Gesundheitlich geht es mir überhaupt nicht gut, alles hat sich verschlimmert." Dazu kommt die Angst um eine erneute Frühgeburt, berichtete die "Bild". Laura und Pietros Sohn Leano (1) ist nämlich sechs Wochen vor dem Geburtstermin auf die Welt gekommen.
Laut ihren Instagram-Postings befindet sich die 28-Jährige derzeit ungefähr im siebten Schwangerschaftsmonat. Verständlich also, dass gerade zu diesem Zeitpunkt die Angst, noch ein Frühchen zur Welt zu bringen, groß ist.
Begraben sie jetzt das Kriegsbeil?
Für Pietro scheint diese schwere Zeit offenbar ein Weckruf für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu sein. Denn der Sänger entschied sich plötzlich dazu, sich gegenüber seiner Ex und ihrem Mann zivilisierter zu verhalten und löschte die Insta-Storys, in denen er gegen die Familie Engels wetterte.
Wie lange Frieden herrschen wird, bleibt abzuwarten. Denn es war nicht das erste Mal, dass die drei ihre Streitigkeiten öffentlich austrugen.