Heimliche Hochzeit?
Pietro Lombardi meldet sich zurück – mit Überraschung!
Nachdem sich Pietro Lombardi von seinen Fans verabschiedet hat, kehrt er nun zurück. Seine Freundin überrascht ihn mit etwas ganz Besonderem.
Pietro Lombardi (31) war ganze sieben Tage weg. Ohne Handy und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) war der Sänger für einige Tage verschwunden. Auf Instagram meldet sich der "DSDS"-Juror bei seinen Fans zurück und lässt sie an der Überraschung seiner Verlobten teilhaben.
Kürzlich kündigte der Sänger in den sozialen Medien an, dass er sieben Tage lang an einer "besonderen neuen Aufgabe" arbeiten müsse und deshalb sein Handy für eine Weile abgeben werde. Nun meldet er sich wieder zurück. Allerdings nicht mit einer Erklärung für seine plötzliche Abwesenheit, sondern mit einer süßen Geste von Laura, mit der sie ihn offenbar nach seiner Rückkehr begrüßte.
Liebesbotschaft von Laura
"Ich komme nach Hause nach sieben Tagen ohne Handy und schaut es euch selber an", schwärmt er von der Überraschung. Seine kleine Familie habe ihm "echt gefehlt". Im Video zeigt er eine Vielzahl von Fotos, die alle auf der Rückseite mit zahlreichen Liebeserklärungen beschriftet sind. Auf den Ausdrucken ist beispielsweise vermerkt: "Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für mich und Leano bist du die ganze Welt!" oder "Du gibst mir Stärke und bist doch meine größte Schwäche...". Das letzte Bild der Reihe hat die Beschriftung: "Ich finde, mein Vorname passt perfekt zu deinem Nachnamen."
Fans spekulieren über eine Hochzeit
Pietro und Laura sind schon seit einiger Zeit verlobt, aber es ist noch keine Hochzeit gefolgt. Als Grund nennen die beiden ihren gemeinsamen Sohn Leano. Er sei zu klein, um bei der Trauung dabei zu sein. Er müsse laufen können, um die Ringe zu bringen.
Für die Fans ist diese Geste entweder ein erneuter Heiratsantrag oder ein Hinweis darauf, dass die beiden bereits verheiratet sind. So kommentiert ein Fan hoffnungsvoll: "Dann warte ich auf eure Hochzeitsfotos". Oder: "Für mich ist das ein Heiratsantrag", ist sich eine Userin sicher. "War das zum Schluss ein Heiratsantrag?", spekuliert ein anderer.