"Mir geht's nicht gut"
Sorge um Pietros Verlobte! Laura musste ins Krankenhaus
Auf Instagram zeigt sich die schwangere Laura Maria Rypa niedergeschlagen. Nach einem Spitalbesuch nimmt sie sich eine Auszeit.
Sänger Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) erwarten ihr zweites Kind. Doch die Influencerin hat während der Schwangerschaft mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. In ihrer Instagram-Story hält sie ihre Fans auf dem Laufenden.
"Ich melde mich die Tage"
Eingehüllt in einen kuscheligen grauen Pullover wendet sich die ehemalige Rechtsanwaltsgehilfin an ihre Fans: "So wie ich aussehe, so fühle ich mich auch. Ich war gerade im Krankenhaus, um zu checken, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist", so die Mutter des kleinen Leano (1).
Die 28-Jährige gibt Entwarnung: "Es ist alles in Ordnung." Während sie sich ins Bett legt, fügt sie hinzu: "Aber mir geht es überhaupt nicht gut." Offensichtlich hat Laura eine schlimme Nacht hinter sich: "Seit heute Nacht habe ich irgendwie im halben Stunden Takt immer wieder gebrochen, hab extreme Unterleibsschmerzen, Magenschmerzen und deswegen werde ich mich jetzt erst mal die nächsten Tage ausruhen", gibt sie bekannt. "Ich melde mich die Tage wieder bei euch", versichert sie ihren Anhängern.
Regelmäßige Updates auf Instagram
Noch vor wenigen Wochen hatte Laura in einer Fragerunde erklärt, ihre Schwangerschaft "im Vergleich zu ihrer ersten viel angenehmer" sei. Richtig beurteilen könne sie das aber erst "mit der Zeit". Die Schwangerschaft mit Leano habe sie jedenfalls "nie richtig genossen". Dabei hatte sie von Anfang bis Ende der Schwangerschaft Übelkeit und Erbrechen.