Millionen-Betrag
Pietro verrät: So viel hat Laura im Monat ausgegeben
Auf Instagram ließ Pietro Lombardi seine Follower raten, wie viel Laura im vergangenen Monat ausgegeben hat. Seine Fans waren nicht einmal nah dran.
In einem Livestream auf Instagram schockte Pietro Lombardi (31) am Mittwochabend seine Fans. Die 3.000 zusehenden Follower forderte der Sänger dazu auf, zu schätzen, wie viel seine Freundin Laura Maria Rypa (27) im letzten Monat ausgegeben hatte. In den Kommentaren häuften sich verschiedene Beträge zwischen 500 und 10.000 Euro, doch Lombardi sagte nur: "Weiter, weiter".
„Sie hat letzten Monat 2,4 Millionen Euro ausgegeben! Amazon und Zalando und Oceans Apart. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat“
"Manchmal sind hier 400 Pakete"
Die Follower des 31-Jährigen kamen nicht einmal annähernd auf die Summe, die die Freundin des DSDS-Jurors im vergangenen Monat ausgegeben haben soll. "Sie hat letzten Monat 2,4 Millionen Euro ausgegeben! Amazon und Zalando und Oceans Apart. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat", zitiert die "Bild" Lombardi. Die Fans im Livestream konnte es gar nicht fassen und ließen sich im Chat darüber aus. "Ehrlich, warum soll ich lügen?", antwortete Pietro auf die Kommentare seiner Follower. "Manchmal sind hier 400 Pakete!"
Pietro widerspricht sich selbst
Laut dem Sänger erkläre er ihr immer wieder: "Gib nicht so viel Geld aus!", aber es soll sich um "ihr eigenes Geld" handeln, wie Pietro versicherte. Dennoch scheint es fraglich, ob diese Unsumme wirklich der Wahrheit entspricht, zu einem späteren Zeitpunkt des Livestreams widerspricht sich der zweifache Vater nämlich selbst: "Ihr alle denkt, wir geben voll viel Geld im Monat aus. Ist aber nicht so. Wirklich."
Möglich ist aber, dass Laura Maria einen großen Teil der Einrichtung für das neue Haus des Paares gekauft habe und so die große Summe zusammen gekommen ist. Erst Mitte September gaben die 27-Jährige und Pietro bekannt, dass sie sich ein neues Zuhause gekauft haben. Auf Instagram erklärte Rypa: "Dieses Haus bedeutet nicht nur einen Umzug für uns, sondern wir planen darin unsere komplette Zukunft."