Fans zeigen keine Gnade

"KI-Hybrid" – Wirbel um Photoshop-Fail bei Kardashians

Kris Jenners neuester Instagram-Post sorgte wegen ihres makellosen, jugendlichen Aussehens für Verwirrung und Kritik unter Fans.

Heute Entertainment
"KI-Hybrid" – Wirbel um Photoshop-Fail bei Kardashians
Diesmal muss Momager Kris Jenner einiges an Kritik für ihre Fotos einstecken.
Picturedesk; Instagram/krisjenner

Mit drei neuen Fotos von sich warb Kris Jenner (68) für die Sportbekleidungsmarke Alo, doch vor allem ihr geglättetes Gesicht zog viel Aufmerksamkeit auf sich. Bereits des Öfteren wurden die Töchter der 68-Jährigen für ihren übermäßigen Gebrauch von Photoshop kritisiert, jetzt wird auch Kris Jenner von Social-Media-Usern in der Luft zerrissen.

Ein Fan meinte, Kris sähe aus wie eine KI-generierte Mischung aus ihr und ihrer Tochter Kim Kardashian (43): "Sieht aus wie ein KI-Hybrid aus Kim und Kris." Weitere Nutzer kommentierten: "Lmao, guter Gott, lasst uns die Originale sehen" und "Du bist schön, Kris... lass die Gesichtsretuschen sein... Es gibt ein Altern mit Würde... und dann gibt es noch Illusionen."

Während einige Fans die Anwendung von Photoshop verteidigen, da sie Teil der modernen Schönheitsstandards sind, argumentieren andere, dass übermäßige Bearbeitung unrealistische Erwartungen schafft und das Selbstwertgefühl beeinflussen kann.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Fans kritisieren Kris Jenners übermäßigen Photoshop-Gebrauch in ihrem letzten Instagram-Post
    • Sie sehe aus, wie ein "KI-Hybrid" aus ihr und Kim, so ein Kommentar
    • Während der Einsatz von Photoshop in der Schönheitsindustrie von einigen verteidigt wird, betonen andere die negativen Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl
    red
    Akt.