Kryptischer Instagram-Post
"Falsche Menschen": Zoff bei Zarrella und Lombardi?
Pietro Lombardi und Stefano Zarella haben sich bereits vor zwei Jahren gestritten. Der Streit schien beigelegt. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Pietro Lombardi (32) nannte Stefano Zarrella (33) immer seinen "Bruder". Man sah die beiden zusammen in Instagram-Storys oder in Kochvideos des 33-jährigen Influencers. Nun soll es hinter den Kulissen wieder zu Streitigkeiten zwischen den beiden gekommen sein.
Schon vor zwei Jahren hatten sich die beiden TV-Gesichter gezofft, sich dann aber wieder versöhnt. Doch nun deutet Stefano an, dass die Freundschaft mit dem "Phänomenal"-Interpreten vorbei ist.
"Der Kreis ist geschlossen"
Der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella (46) veröffentlichte in seiner Instagram-Story ein Video, auf dem Lombardi im Wohnzimmer steht und singt.
"Wie ich diese Abende mit Pietro vermisse. Waren für 4-5 Jahre JEDEN TAG zusammen. Das Leben und die Zeiten verändern sich, klar, aber ich erinnere mich gerne an die Zeiten zurück. Was haben wir alles erlebt. Das wird mir keiner mehr nehmen können."
Doch auf dem nächsten Slide postete er wiederum einen kryptischen Spruch: "Falsche Menschen überraschen mich nicht mehr, loyale Menschen schon. Der Kreis ist geschlossen." Worauf Zarrella damit anspielt, lässt er offen.
Vor zwei Jahren zerbrach die Freundschaft
Bis vor zwei Jahren waren die beiden Männer jedoch noch unzertrennlich. Doch bei der Gender-Reveal-Party des ersten Kindes von Pietro und Laura Maria Rypa (28) fehlten der Food-Influencer und seine damalige Verlobte Romina Palm (25).
Spekulationen über einen Streit bestätigte der DSDS-Gewinner später: "Ja, es ist was passiert, das einfach nicht okay gegenüber mir war. Vor allem, weil wir immer ein Team waren, hätte ich damit nicht gerechnet. Er hat sich entschuldigt und wir konnten das unter uns regeln."
Zur Versöhnung kam es erst, nachdem sich Stefano von Romina getrennt hatte. Es scheint jedoch, dass die beiden nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen, wie in seiner Story zu lesen ist.