Was ist hier los?
"Besessen": Playboy-Model verwirrt im ORF alle
Austro Nackt-Model Doris Kemptner überrascht mit ihrer Yoga-Show im ORF. Eine Übung sorgt dabei für staunende Gesichter.
Playboy-Star Doris Kemptner (39) zeigt, dass sie mehr kann als nur sexy Posen. Als erfahrene Yoga-Lehrerin gibt sie sogar Stars wie den Geissens Unterricht.
Im ORF-Yoga-Magazin präsentiert die 39-Jährige regelmäßig Übungen, die mit meditativen Elementen für einen entspannten Start in den Tag sorgen sollen. Doch die Folge vom 5. Dezember brachte nicht nur Entspannung, sondern auch Verwunderung – und eine Menge Gesprächsstoff.
Bildstrecke >> Die kuriosesten Yoga-Übungen von Playboy-Star Doris Kemptner
Lacher bei "Willkommen Österreich"
Auch die Moderatoren Christoph Grissemann (58) und Dirk Stermann (59) konnten nicht widerstehen, die Szene in ihrer Show "Willkommen Österreich" aufzugreifen. Grissemann, selbst Yoga-Fan, scherzte: "Die ist besessen von Yoga und das spürt man in jeder Sekunde. Gefällt mir wahnsinnig gut." Doch bei der "Löwenatmung" hatte auch er seine Zweifel: "Da hab ich mir gedacht, ich wollte schon den Exorzisten holen."
Im Clip kniete Doris auf allen Vieren, ging ins Hohlkreuz, streckte die Zunge heraus und stieß ein lautes Grollen aus. Ihre Erklärung: "Die Atmung wirkt sehr reinigend." Wovon genau, blieb jedoch offen.
Grimassen-Show
Aber das war noch nicht alles. In anderen Folgen verblüfft Doris mit ungewöhnlichen Techniken wie Gesichtsyoga für ein strafferes Hautbild. Dabei verzerrt sie ihr Gesicht, reißt die Augen weit auf und streckt die Zunge heraus. So skurril startet man laut ORF also gut in den Tag...
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Playboy-Model Doris Kemptner, bekannt als erfahrene Yoga-Lehrerin, sorgt im ORF-Yoga-Magazin mit ihren ungewöhnlichen Übungen für Aufsehen.
- Besonders die Folge vom 5. Dezember, in der sie die "Löwenatmung" vorführte, brachte sowohl Verwunderung als auch Gesprächsstoff, was sogar die Moderatoren von "Willkommen Österreich" zu humorvollen Kommentaren veranlasste.