Love
Beim Sex auf Easyjet-WC erwischt – jetzt redet Piers
Ein Video, das ein Pärchen beim Sex im Flugzeug zeigt, geht viral. Piers hatte die junge Frau nach eigenen Angaben erst im Flieger kennengelernt.
Ein Pärchen wurde vor rund einer Woche beim Sex auf der Toilette eines Easyjet-Flugs vom englischen Luton nach Ibiza erwischt – "Heute" hat berichtet. Das Paar wurde später von der Polizei eskortiert, als das Flugzeug auf der Balearen-Insel landete. Das Video wurde in den sozialen Medien millionenfach aufgerufen, nachdem ein Flight-Attendant die Tür geöffnet hatte.
In einem Video-Interview mit der britischen "Sun" enthüllt Piers Sawyer nun, dass er die junge Frau mit blonden Haaren erstmals an Bord des Flugzeugs getroffen habe. Von diesem Punkt an habe sich die Situation sehr schnell entwickelt. Er habe um zehn Uhr morgens mit seinem Bruder Harrison zu trinken begonnen, um seinen 23. Geburtstag am vergangenen Donnerstag zu feiern, bevor sie um 19 Uhr vom Flughafen Luton abgeflogen seien.
"Sie war 23 und sah gut aus"
Piers’ Mutter, das ehemalige Fotomodell Elaine Sawyer, berichtete von ihrem Schock, als ihr das Video zugespielt wurde, das ihren Sohn beim Sex auf dem Flugzeug-WC zeigt. In der Wohnung seiner Mutter in Tunbridge Wells, Kent, gestand Piers gegenüber der "Sun", dass er sich kaum an den Namen des Mädchens erinnern könne: "Es passierte einfach nach einem langen Tag voller Alkohol. Ich habe das Mädchen nicht gekannt, bis wir an Bord gingen. Sie saß mit ihrer Freundin vor uns. Sie war 23 und sah gut aus."
Die jungen Frauen hätten sich umgedreht und angefangen, "mit uns zu sprechen", so Piers weiter. "Mein Bruder sagte, wir sollten die Plätze tauschen, also kam sie und setzte sich neben mich." Es seien zwei Flugbegleiter bei den Toiletten gestanden, und Piers sei sich "ziemlich sicher" gewesen, dass ihnen aufgefallen sei, dass sie zu zweit aufs WC gegangen seien.
Von Verlegenheit keine Spur
Als der Flight-Attendant schließlich die Toilettentür aufschwang, jubelten die Mitpassagiere laut. Kurz darauf kehrte Piers mit der Frau inmitten eines tobenden Applauses zu ihren Plätzen zurück. Beide schienen nicht verlegen gewesen zu sein. Im Gegenteil: Die blonde Frau ging mit hochgereckten Armen auf ihren Sitzplatz zurück, während Piers ihr grinsend folgte. Beide wurden für ihre Aktion gefeiert.
Piers, der als Automechaniker arbeitet, beschreibt weiter, wie die kurzlebige Beziehung endete – nämlich bei der Gepäckausgabe. Der 23-Jährige gibt zu: "Ich denke an das Mädchen. Es wäre schön, sie wiederzusehen, aber ich habe ihre Nummer nicht bekommen." Und er verriet, dass er während seiner vier Nächte dauernden Ferien "keine weiteren Frauen ins Bett bekommen" habe.
Die Aktion hatte jedoch unangenehme Folgen für Piers: "Als wir zum Flughafen zurückkamen, sagte uns Easyjet, dass wir nicht mehr mit ihnen fliegen dürfen." Er habe dann 360 Pfund (rund 420 Euro) bezahlt, damit er und sein Bruder mit TUI nach Stansted fliegen und mit einem Uber nach Hause fahren konnten.