Horowitz als Ehrengast
Bei "Liebesgschichten" gibt's nun echte "Heiratssachen"
Nina Horowitz ist als Host von "Liebesgschichten und Heiratssachen" die Kupplerin der Nation. Heute wird Bilanz gezogen.
Heute feiert die 28. Staffel von "Liebesgschichten und Heiratssachen" (20.15 Uhr, ORF 2) das große Staffelfinale und zeigt ihre Bilanz der Romantik. Denn viele der liebeshungrigen Singles, die im Zuge der Datingshow vorgestellt wurden, haben wirklich ihre große Liebe gefunden.
So wünschte sich etwa die 68-jährige Burgi aus Tirol im Sommer 2023 einen "wohlgeformten Athleten mit Humor, Intellekt und strahlenden Augen". Mit Wolfgang aus Vorarlberg ist ihr Traum wahr geworden: "Er ist auch wirklich ein Athlet und seine Schönheit hat mich umgehaun'", schwärmt die Tirolerin, "die Liebe ist wunderbar."
Aller guten Dinge sind wirklich Drei
Auch die 80-jährige Anschi, die im Sommer 2024 bei "Liebesgschichten und Heiratssachen" auf Partnersuche ging, hat ihren Schatz Erwald gefunden. Hans schwärmt von seiner Eva als "Seelenverwandte" und Brigitte hat sage und schreibe 44 Zuschriften erhalten. Der Dritte, den sie getroffen hat, war Jürgen und da hat es sofort gefunkt.
Horowitz's Segen
Max und Beate haben sich bereits im August 2021 kennengelernt, damals wollte Max in der Sendung nichts Geringeres als "die Liebe fürs Leben" finden. Das ist ihm auch geglückt, denn nun haben auch die Hochzeitsglocken bei den beiden geläutet. "Der Tag war wunderschön. Wie es im Märchen heißt, der schönste Tag im Leben", so Beate. Moderatorin Nina Horowitz war da natürlich auch als Ehrengast geladen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Nina Horowitz, die als Moderatorin von "Liebesgschichten und Heiratssachen" bekannt ist, zieht im großen Staffelfinale der 28.Staffel Bilanz und zeigt, dass viele der vorgestellten Singles ihre große Liebe gefunden haben
- Beispiele dafür sind Burgi aus Tirol, die ihren Traummann Wolfgang fand, und Max und Beate, die nach ihrer Teilnahme sogar geheiratet haben