"Ich bin sehr in Sorge"
Bei "Bauer sucht Frau" werden die Bauern ausgespannt
Bei der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" geht es bekanntlich wild zu. Jetzt wird befürchtet, dass Bauern sogar ausgespannt werden.
Die Kandidaten bei "Bauer sucht Frau" (20.15 Uhr, ATV) suchen die große Liebe. Da können schon mal die Ellbogen ausgefahren werden. Zwischen den Teilnehmern herrscht großes Misstrauen. Jeder will überzeugen.
Doch die neueste Folge beginnt mit schlechten Nachrichten: Johannes muss den Hof von Cynthia leider verlassen. Diese nimmt das gar nicht gelassen: "Das find ich echt semi-cool, also eigentlich beschissen", erklärt sie.
Große Befürchtung
Johannes befürchtet, dass sein Mitstreiter Michael die Pferdewirtin nun für sich beanspruchen wird: "Ich bin sehr in Sorge, stille Wasser sind tief. Jetzt wird er das eiskalt ausnutzen", zeigt sich Johannes unruhig. Die Männer müssen sich anstrengen, die Herzdame für sich zu gewinnen. Die große Entscheidung rückt nämlich immer näher. Ob Cynthia sich auf Michael einlassen wird?
Beim Weinviertler Alex geht es am Hof gelassener zu. Der schmeißt nämlich eine Party. Es ist ein riesiges Hoffest mit hunderten Leuten, gefühlt ist der ganze Bezirk versammelt, um Alex und seine Hofdamen zu bewundern. Doris ist überwältigt: "Um Gottes Willen, mit so vielen habe ich nicht gerechnet."
Großes Wiedersehen
Weststeirer Peter lernt seine Hofdamen kennen. Und eine davon ist keine Unbekannte. Michelle ist nämlich die Schwester seiner Schwägerin. Ob da Xenia aus Oberösterreich und die 23-jährige Sandra aus dem Burgenland eine Chance haben?