"Liegt nicht an dir"
"Bauer sucht Frau"-Kandidat verschwindet spurlos
Saskia wollte in der TV-Show das große Liebesglück finden. Aber irgendwie scheint ihr das nur so halb gelingen zu wollen.
Zwei Männer hat die Landwirtin zu sich auf den Hof geladen. Beide wollte sie näher kennenlernen. Leider machte einer von ihnen nicht mit.
Auf einmal war er weg
In der RTL-Show "Bauer sucht Frau" geht es vor allem darum, dass die Singles während der sogenannten Hofwoche ihrer großen Liebe ein Stückchen näher kommen. Unter mehreren Kandidaten suchen sie sich dann ihr Herzblatt aus.
Bei Saskia fällt die Wahl nun einfacher aus als gedacht. Denn sie hat eigentlich gar keine.
Was war passiert?
Sie hat den Mechatroniker Martin und den Dachdecker Raik zu sich auf den Hof eingeladen. Nach den ersten Gesprächen war für Saskia klar: Es gibt keinen Favoriten.
Am Tag danach ahnt die 35-Jährige noch nichts von dem Albtraum, der sich anbahnt. Sie bereitete ihren Liebesanwärtern noch ein nettes Frühstück vor. Doch dann bittet Raik um ein Gespräch: "Ich habe leider nicht so gut geschlafen, die Nacht."
Und weiter: "Das ist einfach leider nichts für mich." Und dann der Satz der Sätze: "Es liegt nicht an dir". Autsch!
Nach nicht nur 24 Stunden zischt Raik dann einfach ab. Im Interview meint er dann, dass er sich nicht so öffnen könne, wenn eine dritte Person dabei ist.
Saskia nimmt die Entscheidung hin: "Ich habe es nicht als Korb empfunden". Ob sie mit Martin jetzt die große Liebe findet, wird sich zeigen.