Wirtschaft

Bei Amazon geht es zwei Tage um Rabatte – und die Wurst

Am Dienstag startet der Amazon Prime Day. Amazon Prime Nutzer können diese Aktion nutzen, um vergünstigte Produkte abzustauben.

Heute Redaktion
Am Dienstag startet der Amazon Prime Day.
Am Dienstag startet der Amazon Prime Day.
Bild: iStock

In der Nacht auf Dienstag, pünktlich um 0.01 Uhr, gibt Amazon den Startschuss für den Mega-Abverkauf Prime Day. Am elften und zwölften Juli, exakt 48 Stunden lang, sind Preise herabgesetzt – auch bei Marken wie JBL, Philips, Tefal, Sodastream.

Bei Apple bis zu 20 % Rabatt

Apple-Geräte etwa und Notebooks von Acer, Samsung, Microsoft und Lenovo sind bis zu 20 Prozent vergünstigt. Fette Nachlässe gewährt Amazon auf hauseigene Produkte wie den Smartspeaker Echo Dot.

In Österreich erhalten Prime-Mitglieder (nur die dürfen am Prime Day teilnehmen!) an einigen Würstelständen (www.amazon.at/prime-wurst) sogar gratis eine "Prime Wurst". MediaMarkt fährt mit den Extreme Deal Days ein Kontrast-Programm. Die Angebote gelten hier ab sofort bis 13. Juli.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
    Sabine Hertel