Halloween-Grusel von Lush

"Beetlejuice Beetlejuice" – jetzt spukt's in der Wanne

Passend zu Halloween sorgt die neue "Beetlejuice Beetlejuice x Lush"-Kollektion für Grusel-Spaß im Badezimmer. "Heute" hat sie getestet.

Heute Life
"Beetlejuice Beetlejuice" – jetzt spukt's in der Wanne
Zeit, dich wieder frisch und untot zu fühlen. Was könnte besser zu Halloween passen, als die neue "Beetlejuice Beetlejuice x Lush"-Kollektion.
© & ™ Warner Bros. Entertainment Inc.

Dieses Halloween ist der "Juice loose"! Mit einem Start von 41,5 Millionen US-Dollar ist "Beetlejuice Beetlejuice" einer der erfolgreichsten Starts der Kinogeschichte gelungen. Jetzt erobert der schräge Lottergeist auch noch das Badezimmer!

Gemeinsam mit der Kosmetikmarke "Lush" lässt Warner Bros. nun die Grenzen zwischen Totenreich und Dusche schaurig-schön verschwimmen.

1/17
Gehe zur Galerie
    Zeit, dich wieder frisch und untot zu fühlen. Was könnte besser zu Halloween passen, als die neue "Beetlejuice Beetlejuice x Lush"-Kollektion.
    Zeit, dich wieder frisch und untot zu fühlen. Was könnte besser zu Halloween passen, als die neue "Beetlejuice Beetlejuice x Lush"-Kollektion.
    © & ™ Warner Bros. Entertainment Inc.

    Schon in den letzten Jahren haben sich Kooperationen zwischen Beauty-Marken und Kino- bzw. Zeichentrickfilmen als Erfolgskonzept erwiesen. So brachte Shu Uemura eine verspielte Haarpflegekollektion mit Pokémon auf den Markt, und auch der ikonische Super Mario wurde schon in Beauty-Produkte eingebunden.

    Beauty goes Horror

    Unter dem Motto "Zeit, dich wieder frisch und untot zu fühlen" sorgt nun die neue "Beetlejuice Beetlejuice x Lush"-Kollektion für den nötigen – Vorsicht, Wortwitz! – "Shower"-Faktor zu Hause.

    Insgesamt gibt es sechs verschiedene Produkte zur schaurigen Auswahl. Dabei handelt es sich etwa um einen Bob-Schrumpfkopf oder einen weiß-schwarzen Sandwurm im typischen "Beetlejuice Beetlejuice"-Look.

    Diese Items gibt es jetzt bei "Lush" (Limited Edition)

    • Bob
    • The Afterlife
    • Never trust the Living
    • Sandworm! Run!

    Wer keine Badewanne zu Hause haben, für den gibt es neben den Badebomben auch ein "The Juice is Loose"-Duschgel und ein "Goth Juice"-Haargel.

    Im "Heute"-Test

    Die Bob-Schrumpfkopf-Badebombe war eines der Produkte, welches "Heute" zum Test vorlagen. Diese bringt das Wasser lila zum Glitzern und duftet mit ihrer Mischung aus sizilianischem Zitronenöl und Labdanum-Resinoid ziemlich süß. Der Schaum, der dabei entsteht, kann zusätzlich zum Einseifen verwendet werden.

    1/7
    Gehe zur Galerie
      "Beetlejuice Beetlejuice x Lush"-Kollektion im "Heute"-Test
      "Beetlejuice Beetlejuice x Lush"-Kollektion im "Heute"-Test
      Heute

      Auch das "Never trust the Living"-Schaumbad schaffte es in die "Lush"-Kollektion und in die "Heute"-Wanne. Zuerst dachten wir, es handle sich dabei um ein Stück einer Hochzeitstorte, die man unter fließendem Badewasser zerbröseln kann. In nur wenigen Sekunden verfärbte sich das Wasser knallgrün, nach Grapefruit-duftende Bubbles stiegen auf.

      Auch das "The Juice is Loose"-Duschgel weckt mit seinem Duft nach Wacholderbeeren und süßen Wildorangen – vor allem morgens – Untote auf. Der Extrakt von Irisch Moos sorgt außerdem dafür, dass sich deine Haut wie neugeboren anfühlt.

      Zu "Lush"

      Seit der Gründung 1995 ist Lush von Innovation und Ethik geprägt. Eine der bekanntesten Erfindungen ist die Badebombe, die zu den Pionierprodukten des Unternehmens gehört. Die 1989 von den Lush-Mitgründern Mo Constantine in ihrem Gartenschuppen erfundenen Badebomben haben sich zu einer weltweiten Sensation entwickelt. Sie werden in den Lush-eigenen Manufakturen auf der ganzen Welt von Hand gepresst und wurden im vergangenen Jahr über 40,5 Millionen Mal verkauft.

      Halloween kann kommen!

      Die Produkte, vor allem jene, die "Heute" zum Test vorlagen, lassen bei jedem "Beetlejuice Beetlejuice"-Fan die Wogen hochgehen. Die Items sind gut designet und gleichen jenen des Films haargenau. Bei "Bob" tat es uns fast leid, ihn (zer)gehen lassen zu müssen.

      Preislich sind die Produkte zwar eher auf der teureren Seite (7,95 Euro bis 30 Euro), das lässt sich aber einerseits durch die hohe Qualität argumentieren und andererseits dadurch, dass sie komplett tierversuchsfrei und zu 100 Prozent vegan sind.

      Die neue "Beetlejuice Beetlejuice x Lush"-Kollektion ist online und in allen Lush-Shops erhältlich.

      Auf den Punkt gebracht

      • Die Kosmetikmarke "Lush" hat passend zu Halloween eine neue Kollektion in Zusammenarbeit mit Warner Bros
      • herausgebracht, die von "Beetlejuice" inspiriert ist und sechs verschiedene Produkte umfasst, darunter Badebomben und Duschgel
      • Die Produkte sind tierversuchsfrei, vegan und zeichnen sich durch hohe Qualität und ein detailgetreues Design aus, was besonders Fans des Films begeistern dürfte
      red
      Akt.