DAS ist der Grund
Becker-Hochzeit! Tochter Anna Ermakova nicht eingeladen
Boris Becker heiratet am Samstag in Italien seine Lilian. Doch eine wichtige Person wird fehlen.
Boris Becker (56) wird am Samstag zum dritten Mal heiraten. Die Zeremonie findet im historischen Kloster Abbazia della Cervara in Portofino (Italien) statt, einem prachtvollen Bau aus dem Jahr 1361.
Für die Feier haben Becker und seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro (33) elf luxuriöse Zimmer gebucht, deren Übernachtungspreis bei 1.000 Euro pro Nacht beginnt. Doch eine wird bei den Feierlichkeiten fehlen: Tochter Anna Ermakova (24).
Hochzeitslocation geheim gehalten
Die Hochzeitsfeier wird mit viel Geheimniskrämerei vorbereitet. Die Gäste erfahren erst am Hochzeitstag selbst, wo genau die Zeremonie stattfindet. Eine schlichte Einladung per E-Mail enthielt nur minimale Informationen. Die Gäste werden mit Shuttlebussen zu einem geheimen Ort gebracht.
Abwesenheit von Tochter Anna
Eine bedeutende Person wird jedoch nicht bei der Hochzeit dabei sein: Boris Beckers Tochter Anna Ermakova. Laut "Bild" hat die "Let’s Dance"-Siegerin erst durch Medienberichte von den Hochzeitsplänen ihres Vaters erfahren. Eine Einladung erhielt sie auch nie.
Offenbar ist das Verhältnis zwischen Vater und Tochter nach wie vor angespannt. Das zeigte sich auch, als der Ex-Tennisprofi vor einigen Wochen ein Foto mit seiner Verlobten und den Söhnen Noah und Elias aus der Ehe mit Barbara Becker sowie Sohn Amadeus (14) aus seiner vorerst letzten Ehe mit Sharlely veröffentlichte. "The Becker-Squad" kommentierte er. Anna wurde nicht erwähnt.