3. Anlauf der Tennislegende
Boris Becker plant Traumhochzeit ohne Tochter Anna
Der frühere Tennisstar Boris Becker wird im Herbst seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro heiraten. Tochter Anna bleibt überraschend außen vor.
Boris Becker will es nochmal versuchen: Die deutsche Tennislegende plant, im Herbst seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro zu heiraten. Der 56-Jährige und die 33-jährige Risiko-Analystin wollen sich in Portofino, einem malerischen Fischerdorf an der italienischen Riviera, das bei der High Society beliebt ist, das Ja-Wort geben.
Die Hochzeit soll in einem eleganten Rahmen stattfinden, berichtet der "Focus". Die Einladungen für das mehrtägige Hochzeitsfest sollen bereits verschickt worden sein, enge Freunde und Geschäftspartner des Paares sind eingeladen. Nur Beckers Tochter Anna Ermakova nicht. Laut "Bild" erfuhr die 24-Jährige erst aus der Zeitung von der Hochzeit ihres Vaters, von den Vorbereitungen wusste sie nichts.
Kein gutes Verhältnis zwischen Vater und Tochter
Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter war stets angespannt und kühlte während der Corona-Pandemie weiter ab. Trotz ihres Erfolgs bei "Let’s Dance" 2023 und ihrer neuen Karriere als Sängerin hat sich die Beziehung zu ihrem Vater nie verbessert.
Lilian de Carvalho Monteiro, die aus São Tomé und Príncipe stammt und deren Vater dort Verteidigungsminister war, ist seit 2020 an Beckers Seite. Sie unterstützte ihn sogar während seiner Haftzeit im Jahr 2022. Das Paar lebt derzeit in Mailand und bestätigte seine Verlobung im Mai 2024 während der Internationalen Filmfestspiele in Cannes.
Auf den Punkt gebracht
- Der ehemalige Tennisstar Boris Becker plant im Herbst seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro zu heiraten, jedoch wurde seine Tochter Anna Ermakova nicht zur Hochzeit eingeladen
- Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter war schon immer angespannt und hat sich während der Corona-Pandemie weiter verschlechtert