Österreich

Baby-Leiche in Gebüsch bei Gänserndorf entdeckt

Schrecklicher Fund in der Gemeinde Tallesbrunn: in einem Gebüsch ist die Leiche eines Baby entdeckt worden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Heute Redaktion
Teilen
Der Ortsteil Tallesbrunn in der Satellitenansicht.
Der Ortsteil Tallesbrunn in der Satellitenansicht.
Bild: Google Maps

Wie die "NÖN" berichtet, wurde am Donnerstag in Tallesbrunn im Gemeindegebiet von Weikendorf im niederösterreichischen Weinviertel der leblose Körper eines Babys entdeckt.

Die Umstände des Todes sind noch völlig unklar. Ob es sich dabei etwa um eine Fehlgeburt handelt, oder andere Todesursachen vorliegen, soll demnach eine Obduktion klären.

Mord- und Tatortgruppe des Landeskriminalamts haben laut "Krone" bereits Ermittlungen aufgenommen. Das wurde von Polizeisprecher Johann Baumschlager bestätigt. Ihm zufolge war das Kind in einem Gebüsch abgelegt worden.

Die Bilder des Tages

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
    04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
    privat

    (re)