Oberösterreich

Autoinsasse stirbt bei Frontal-Kollision im Innviertel

In Ranshofen (Bezirk Braunau) ist es am Freitag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Für eine Person kam jede Hilfe zu spät.

André Wilding
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    In Ranshofen (Bezirk Braunau) ist es am Freitag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Für einen Autofahrer kam nach dem Crash jede Hilfe zu spät.
    In Ranshofen (Bezirk Braunau) ist es am Freitag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Für einen Autofahrer kam nach dem Crash jede Hilfe zu spät.
    Pressefoto Scharinger / Daniel Scharinger

    Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Verkehrsunfall am Freitagfrüh in Ranshofen (Bezirk Braunau). Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge frontal miteinander.

    Bei dem Zusammenstoß kam eine Person ums Leben. Der Notarzt konnte nichts mehr für den Autoinsassen tun und nur noch dessen Tod feststellen.

    Person schwer verletzt

    Eine zweite Person erlitt bei dem Crash schwerste Verletzungen. Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der verletzte Insasse in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert".</strong> Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". <strong><a data-li-document-ref="120079447" href="https://www.heute.at/s/dompfarrer-ueber-vdb-entscheidung-zu-kickl-verwundert-120079447">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      26.12.2024: Dompfarrer über VdB-Entscheidung zu Kickl "verwundert". Toni Faber (62) äußert sich in "Heute" über den Bundespräsidenten, der Kickl nicht den Regierungsauftrag erteilt hatte. "Es hat mich verwundert". Weiterlesen >>
      Sabine Hertel