Niederösterreich

Auto ging nach Unfall in Flammen auf! Lenker verbrannt

Tragödie in Frankenfels am Montagmorgen: Ein Lenker prallte mit seinem Wagen gegen eine Wand, der Wagen fing Feuer, eine Person starb.

Teilen
Feuerwehr (Symbol)
Feuerwehr (Symbol)
Bild: imago stock & people

Furchtbarer Verkehrsunfall am Montagmorgen in Frankenfels (Bezirk St. Pölten-Land): Ein Autolenker kam mit seinem Auto i Pielachtal aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen eine Felswand. Der Wagen ging daraufhin in Flammen auf.

Nachkommender Lenker schlug Alarm

Ein unbeteiligter, nachkommender Lenker sah gegen 3 Uhr früh das ausgebrannte Wrack und verständigte unverzüglich die Einsatzkräfte.

Insasse verbrannte

Die Feuerwehr, Rettung und Polizei eilten zum Unglücksort, doch für den Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Die Hintergründe des schrecklichen Unfalles sind noch unklar, auch ein Suizid steht im Raum. Die Erhebungen laufen.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>02.11.2024: "Erhebliche Mehrkosten" – Wien ändert Mindestsicherung</strong>. Die Wiener Landesregierung hat neu einen Entwurf für eine Änderung im Mindestsicherungsgesetz vorlegt. Dem Budget drohen Mehrkosten in Millionenhöhe. <a data-li-document-ref="120069954" href="https://www.heute.at/s/erhebliche-mehrkosten-wien-aendert-mindestsicherung-120069954">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.11.2024: "Erhebliche Mehrkosten" – Wien ändert Mindestsicherung. Die Wiener Landesregierung hat neu einen Entwurf für eine Änderung im Mindestsicherungsgesetz vorlegt. Dem Budget drohen Mehrkosten in Millionenhöhe. Weiterlesen >>
    Getty Images