Steiermark

Auto beginnt während Fahrt auf Autobahn zu brennen

In der Nacht auf Freitag kam es auf der A9 in der Steiermark zu einem Fahrzeugbrand. Verletzte gab es glücklicherweise keine.

Newsdesk Heute
Das Auto ging auf der A9 in Flammen auf
Das Auto ging auf der A9 in Flammen auf
Feuerwehr / Archiv/ Symbolbild

Ein in Graz lebender Russe fuhr am Freitag gegen 01.30 Uhr mit seinem Auto von Süden kommend in Fahrtrichtung Wildon, als er eine Rauchentwicklung im vorderen Bereich des Fahrzeugs wahrnehmen konnte.

Pkw in Vollbrand

Der 28-Jährige konnte sein Fahrzeug trotz defekter Bremsanlage mittels Handbremse auf einem Park & Ride Parkplatz anhalten. Löschversuche des Mannes schlugen fehl und so stand der Pkw binnen weniger Minuten in Vollbrand.

Die verständigte Feuerwehr Weitendorf konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Durch die Flammen entstand am Auto Totalschaden.

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
    04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
    privat