Vor kurzem genoss Ludwig seinen Urlaub in Kroatien. Neben gutem Essen, traumhaftem Wetter und jeder Menge Freizeit hatte der Österreicher zusätzlich auch noch eine einzigartige Begegnung mit einem Delfin machen dürfen, und das direkt am Strand!
Doch wo genau traf der Glückspilz eigentlich auf das verspielte Säugetier? Laut dem Urlauber ereignete sich die Sichtung bei einem Tagesausflug auf der Insel Rab: "Etwa 100 Meter entfernt vom Leuchtturm am Strand hatte ich das wunderschöne Erlebnis. Ich bin etwa 20 Minuten lang auf dem Stein gesessen und der Delphin kam immer näher, bis er am Ende seine Runden bis auf gerade einmal 1, 5 Meter Entfernung schließlich umdrehte."
Ludwig wird den einzigartigen Moment im Kroatien-Urlaub wohl nicht so schnell vergessen. Noch nie sei er einem Delfin zuvor so nahegekommen. Der Österreicher weiß die Begegnung auf jeden Fall zu schätzen und freut sich schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in Rab. Wer weiß, vielleicht war das nicht die letzte Begegnung mit einem Delfin.