Nach seinem schnellen Auszug mit Kumpel Kevin aus dem "Forsthaus Rampensau" holte Kandidat Sayed unlängst zum verbalen Rundumschlag gegen seine Ex-Mitbewohner aus. In dem Diss-Track rechnete er dabei knallhart mit den anderen Promis ab.
Dabei verglich der gebürtige Vorarlberger das "Forsthaus Rampensau" etwa mit "Arkham Asylum", dem Gefängnis für Batman’s Superschurken. "Weil ich in meinem ganzen Leben nicht komischere Gestalten getroffen habe", betonte der Rapper im "Heute"-Talk.
Außerdem ließ Sayed auch kein gutes Haar an seinen Mitbewohnern. So spottete er unter anderem über Ex-"Teenager werden Mütter"-Star Patrick, alias "Specki", der im Haus für viele hitzige Diskussionen sorgte und öfter mal zu tief ins Glas schaute.
Doch mittlerweile hat sich die Lage wieder beruhigt und der Ärger von Sayed ist verflogen – und das hat auch einen guten Grund! Denn der "Tinderreisen"-Liebling hat sich jetzt einen großen Wunsch erfüllt und sich sein Traumauto gekauft.
"Ich habe mir den SUV nach meinem Ausstieg bei 'Forsthaus Rampensau' gegönnt", erklärt der ATV-Star im "Heute"-Talk. Und weiter: "Damit die TV-Zuschauer sehen, dass das 'Forsthaus' nicht das echte Leben ist, weil ich ja früh gehen musste."
Sayed ist sichtlich stolz auf den Luxus-BMW und zieht mit dem Wagen alle Blicke auf sich – auch, die der Damenwelt. "Die Frauen lieben den SUV, da er auf der Rückbank viel Platz bietet", schmunzelt der "Tinderreisen"-Liebling.
Aber es gibt auch ein kleines Problem, denn "Frauen, die 160 cm groß sind, haben es schon ein bisschen schwer reinzukommen, da der Wagen so viel Bodenfreiheit besitzt". Mehr als 300 PS hat das Traumauto von Sayed, der mit einem Augenzwinkern sagt:
"Jetzt habe ich mehr Pferde-Stärken, als die Bauern Sarah und Marius gemeinsam – nämlich über genau gesagt 310 PS".
Übrigens: Im "Heute"-Talk hat Sayed nicht nur über sein bisher bestes Sex-Erlebnis gesprochen, sondern unter anderem auch auf seine Kindheit zurückgeblickt und dabei auch ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet.