Trennt sich von Markenzeichen
Andreas Gabalier lässt für Geld die Hosen runter!
Für den guten Zweck trennt sich der "Volks-Rock’n’Roller" von seiner Lederhose. Der Reinerlös geht an "Licht ins Dunkel"
Leicht fällt es ihm nicht, doch für die Charity-Auktion von "Licht ins Dunkel" trennt sich Andreas Gabalier (40) von seiner kultigen Lederhose, die längst zu seinem Markenzeichen geworden ist. Das gute Stück war Begleiter des "Volks-Rock’n’Rollers" auf seinen Tourneen 2023 und 2024, unter anderem hat er sie auch bei seinem "Starnacht am Wörthersee"-Auftritt getragen.
Außerdem wurde die Hose von ihm persönlich signiert und somit zu einem echten Unikat veredelt. Der Rufpreis lag bei 360 Euro und liegt momentan bei rund 3.000 Euro.
Weiters kann man eine Gitarre der Band "Die Seer" ersteigern. Alfred Jaklitsch stellt seine Original "Seer"-Gitarre zur Verfügung, die bei unzähligen TV-Auftritte dabei war und auf der einige Grundideen der Hits entstanden sind. Die Gitarre trägt die Unterschriften aller Bandmitglieder und wurde am 15. Dezember 2024 live im Fernsehen zum letzten Mal gespielt. Ein besonderes Erinnerungsstück an "Die Seer", die sich derzeit auf ihrer großen Abschiedstour befinden.
"Radio Flamingo Promistunde": Andreas Gabalier als Radiomoderator
Boxhandschuhe von Klitschko
Auch Boxhandschuhe von Vitali Klitschko (53), dem ehemaligen Boxweltmeister und derzeitigen Bürgermeister von Kiew, kommen unter den Hammer – diese wurden von Bundeskanzler Karl Nehammer zur Verfügung gestellt. Eer erhielt sie als Geschenk von Klitschko und will nun damit helfen. Zur Auktion (läuft bis 15. Dezember): www.aurena.at/auktion/12122/Charity
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.