"Gefällt mir sehr gut"
Kein Scherz: Gabalier twerkt mitten im Interview
Bei einem Interview von "SWR Schlager" zeigte sich Andreas Gabalier bestens gelaunt und lieferte ein Po-Tänzchen ab.
So war das Interview wahrscheinlich nicht geplant. Bei einem Gespräch mit "SWR Schlager" lieferte der "Volks Rock'n'Roller" einen Spruch nach dem anderen. Und nicht nur das: Er ließ sich auch zu einem Tänzchen bewegen. Wobei – er wollte es selbst so.
Gabalier möchte "Hulapalu" nicht erklären
Ohne großen Grund beginnt Andreas Gabalier über Shirin David zu sprechen. Moderatorin Sam will eigentlich nur wissen, ob er auch "Bauch, Beine, Po" trainiert. Klar spielt sie da auf den Hit der Rapperin an. Doch Gabalier verläuft sich dann förmlich in dem Thema.
Er beginnt plötzlich Textzeilen zu zitieren: "Will du den Body, dann musst du pushen". Kurz danach meint er: "Superlustige Kollegin, gefällt mir sehr gut." Nach einer minimalen Pause fügt er hinzu: "Singen kann sie auch", bevor er laut loslacht.
Als Sam dann wissen will, was eigentlich "Hulapalu" bedeutet, sinniert der Sänger, dass das vielleicht das perfekte Duett für Shirin David wäre, um die Frage zu lösen. Ohne eine Antwort springt er dann vom Sessel auf und beginnt mitten im Gespräch zu twerken.
Die Moderatorin zeigt sich etwas überfordert, kommt aber auch aus dem Lachen nicht raus. Gut gelaunt, der Herr Gabalier.
Andreas Gabalier und Beatrice Egli: "Erinnerst du dich an unser erstes Mal?"
Auf den Punkt gebracht
- Andreas Gabalier zeigte sich bei einem Interview mit "SWR Schlager" in bester Laune und überraschte die Moderatorin Sam mit einem spontanen Po-Tänzchen
- Während des Gesprächs über Shirin David und ihren Hit "Bauch, Beine, Po" verließ er das Thema und begann plötzlich zu twerken, was die Moderatorin gleichermaßen überforderte und zum Lachen brachte