Tränen flossen
Amira hatte Angst: "Auf einmal kam Olli hereingestürmt"
Ein überraschender Todesfall trifft Oliver Pocher mitten ins Herz. Ausgerechnet seine Ex-Frau Amira wird in diesem Moment zur Stütze.
Die Streitigkeiten zwischen Oliver Pocher (46) und seiner Ex-Partnerin Amira Aly (32) waren in den letzten Monaten nicht zu übersehen.
Doch der überraschende Tod von Olivers geliebtem Onkel Karl hat die beiden nähergebracht. In der gemeinsamen Trauer spielte der Rosenkrieg plötzlich keine Rolle mehr.
"Niemand konnte ahnen, dass es ein Abschied für immer wird"
In einem Instagram-Post zeigte der Entertainer seine verletzliche Seite: "Noch vor 3 Wochen war er bei uns zu Hause und hat sich verabschiedet. Niemand konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, dass es ein Abschied für immer werden sollte." Die plötzliche Nachricht erreichte den Comedian, während Amira bei einer Weihnachtsaufführung der gemeinsamen Kinder war.
Auch die 32-Jährige ließ ihre Fans in ihrem Podcast "Liebes Leben" (exklusiv bei Podimo) an dem Ereignis teilhaben. Sie berichtete, wie Oliver plötzlich bei einer Aufführung auftauchte. "Auf einmal kam Olli hereingestürmt und zog mich da förmlich raus. Er hat gesagt: 'Komm raus', und ich dachte: Gibt es Streit? Was habe ich gemacht?", so Amira. Stattdessen folgte ein Moment, der beide zutiefst berührte.
Tränen statt Streit
Draußen brach Oliver in Tränen aus. "Wir standen beide tief heulend da. Das war eine sehr emotionale Situation", so die Moderatorin weiter. Der Verlust traf sie ebenfalls schwer: "Onkel Karl war ein so toller Mann." Auch sie hatte er mit seiner Frau vor seinem Tod besucht: "Es ist echt krass, wie schnell das geht."
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.