Das Aus von Fifi Pissecker bei "Dancing Stars" brachte Conny Kreuter zum Weinen. Eine fiese Sehnenscheidenentzündung zwang ihren Tanzpartner zum vorzeitigen Ausscheiden.
Am gestrigen Freitag im Ballroom konnte Kreuter ihre Gefühle nicht zurückhalten. "Ich liebe das Tanzen, ich liebe diese Show. Ich habe sehr viel liegengelassen, um diese Reise machen zu dürfen und es war einfach schrecklich für mich, jeden Freitag zuzuschauen und jetzt schaue ich wieder zu und es tut weh", sagte sie zu Andi Knoll unter Tränen.
Nicht jeder zeigte Verständnis für Kreuters Gefühle. Der ehemalige "Dancing Stars"-Teilnehmer Otto Konrad meldete sich auf Facebook zu Wort und schoss scharf gegen die Tänzerin: "Liebe Conny Kreuter, ich schätze dich sehr und ich finde es schrecklich, was dir widerfahren ist – dein Leben hat wohl nun keinen Sinn mehr."
Und weiter: "Unverständlich, dass dein Tanzpartner mit fast 60 Jahren überhaupt kein Verständnis für deinen Egotrip hat und seine leiblichen Beschwerden nicht ignoriert. Immer diese Amateure!", machte er sich lustig.
Otto Konrads zynische Haltung ist keine Überraschung – bereits während seiner Zeit bei "Dancing Stars" 2021 fiel er durch seinen scharfen Ton auf.
Vor allem mit Jurorin Karina Sarkissova geriet er aneinander, als er wiederholt ihr Aussehen kritisierte. Und auch Juror Balázs Ekker bekam sein Fett weg – der Ex-Goalie bezeichnete ihn als "ungarischen Gemüseverkäufer". Am Ende reichte auch seine Leistung nicht aus, er musste die Show als Dritter verlassen.