Was für ein Zufall! Patricia Blanco (53) und Andreas Ellermann (59) haben sich beide am selben Tag verlobt – aber nicht miteinander!
Nach ihrer Trennung im Jahr 2023 haben die beiden Ex-Turteltauben nun jeweils neue Partner und feiern das nächste Kapitel in ihrem Leben.
Ellermann hat nicht lange gefackelt: Während einer dreiwöchigen Kreuzfahrt über Weihnachten machte er seiner Freundin Ilka den Antrag, wie er gegenüber "Bild" bestätigte. Am Silvesterabend, vor der Küste von Madeira, ging er mit einem Diamantring auf die Knie. "Ich bin zurzeit der glücklichste Mensch der Welt", schwärmte der Moderator – der seit Mai 2023 mit Ilka zusammen ist.
Auch die 53-Jährige ist nun glücklich vergeben – und das mit einem funkelnden Diamantring, den sie stolz auf Instagram präsentierte. Ihr neuer Partner, Unternehmer Benjamin G., überreichte ihr das Schmuckstück bei einer Silvesterparty in Kitzbühel. "Ich bin wahnsinnig glücklich und freue mich sehr über diesen Ring", sagte die Reality-Queen, die seit Oktober 2024 mit Benjamin zusammen ist.
Laut "Bild" ist das Schmuckstück "eine Mischung aus Freundschafts- und Verlobungsring" und "ein Zeichen der nun ewigen Verbundenheit".
Patricia und Ellermann waren rund vier Jahre liiert. Verlobten sich im Juni 2020 und dann nochmal im November 2022. 2023 folgte dann die überraschende Trennung.