"Hat sich verliebt"
Alles vorbei? "Blondine" verdreht Lugners Neuem Kopf
Auf ihrer Tour besuchen "Mausi" und ihr "Alm-Öli" Freunde in Kitzbühel. Die Unternehmerin muss jedoch die Aufmerksamkeit ihres Liebsten teilen.
Unternehmerin Christina "Mausi" Lugner (58) und ihr wohlhabender Partner "Alm-Öli" Ernst Prost (67) leben das Leben in vollen Zügen. Im März haben sie sich auf Teneriffa kennen und lieben gelernt. Derzeit zeigt der einstige Liqui Moly-Chef, dessen Vermögen auf 400 Millionen Euro geschätzt wird, "Mausi" seine idyllische Alm in Bayern. Doch auf ihrer Liebes-Tour hat der 67-Jährige plötzlich nur noch Augen für jemand anderen...
On Tour mit ihrem Millionär
Die 58-Jährige entführte ihren Liebsten zuerst nach Dürnstein. Wo die beiden frisch Verliebten den Zauber der Wachau genossen. Im "alten Klosterkeller" ließen sich Lugner und Prost kulinarisch verwöhnen. Christina zu "Heute": "Die haben eine wunderschöne Terrasse!"
Am Freitag fuhr das Paar nach Kitzbühel, wo sie "einen ganzen Tag bei Rosi verbrachten". Ernst ging währenddessen seiner Leidenschaft für Motorräder nach und unternahm mit Rosis Sohn Friedl Ausfahrten in die Alpen. Seine Leidenschaft für "heiße Eisen" teilt Christina leider nicht. Und fährt, wenn überhaupt, nur im Cabrio hinterher. "Ich habe zu viele Unfälle miterlebt", erklärte sie im "Heute"-Talk.
"Blondchen" verzaubert Ernst
"Wir haben dort mit Manhattan-Eigentümer Kurt Felsinger und seiner Frau Aldina gegessen", erzählte die Unternehmerin vom aufregenden Tag mit ihren Freunden. Ein ganz besonderer Gast verdrehte neben "Mausi" dem Multimillionär den Kopf. Felsinger hatte nämlich seinen kleinen Hund mitgebracht. In den hat sich der ehemalige Liqui Moly-Chef regelrecht "verliebt", wie Lugner selbst erzählte. Mit dem süßen Vierbeiner wurde dann auch gleich ein Foto gemacht.