Porsche, Ferrari und AMG
Finanzielle Probleme? RAF will alle Autos verkaufen
Neues Jahr, neuer RAF. Der Rapper hat sich Ziele für das Jahr 2025 gesteckt. Und diese dürften überraschen.
Wie viele Autos er genau hat, weiß er wohl selbst nicht mehr. Klar ist: In seiner Garage stehen ein Alfa Romeo, ein Audi A7, ein RSQ8, ein Jaguar F-Type, ein F-Pace, eine AMG G-Klasse, zwei Ferraris, ein McLaren und ein Maserati.
Ein ordentlicher Fuhrpark also. Aber ob er wirklich mit allen Autos herumfährt? Eher unwahrscheinlich.
Laut "raptastisch" blättert RAF Camora jährlich mindestens 170.000 Euro für seine Fahrzeuge hin. Versicherungen, Leasingraten, Reparaturen – das summiert sich eben.
Ordentliches Vermögen
Auf Insta postete der Rapper seine Neujahrsvorsätze für 2025. Dabei zu finden: "Alle unnötigen Autos verkaufen, bis auf den RSQ8 und einen Fefe (zum Schwanzeln)" Heißt übersetzt: Er möchte einen Ferrari zum Angeben behalten.
Will der Rapper also vielleicht ein wenig Geld einsparen? Möglich. Hat er es nötig? Wohl eher nicht.
RAFs geschätztes Vermögen beläuft sich auf über 50 Millionen Euro. Dabei ist seine Einnahmequelle nicht alleine die Musik. Er dürfte sein Geld gut in Immobilien und Aktien investiert haben, zudem füllt sich sein Konto durch Geschäftszweige wie Vodka oder Tattoo-Studio.
Dennoch: Man spart, wo man kann.
Rap-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.