Es ist nicht sie
Alles inszeniert? Kate-Doppelgängerin spricht Klartext
Im Wirbel um Kates Auszeit nach der OP melden sich viele zu Wort – jetzt auch ihre Doppelgängerin Heidi Agan. Ist sie es, auf den aktuellen Bildern?
Auf neuen Bildern und Videos sieht man die dreifache Mutter, wie sie nach ihrer Operation im Jänner gut gelaunt beim Shopping mit ihrem Ehemann Prinz William (41) ist. Endlich ist Prinzessin Kate (42) wieder da – oder etwa doch nicht?
Einige wollen nicht glauben, dass es sich dabei wirklich um die 42-Jährige handelt. Aufgrund von Verschwörungstheorien spinnen sich User im Netz nämlich wüste Geschichten im Internet zusammen. So soll statt Kate angeblich eher ihre Doppelgängerin Heidi Agan vor Medien zum Einsatz kommen, um Gerüchte für den Palast zum Stillstand zu bringen.
Ist es gar nicht Kate?
Heidi Agan verdient sich als Kate-Middleton-Imitatorin Geld dazu. Zurzeit findet sich ihr Name besonders oft in der Presse und im Netz. Viele misstrauische Nutzer auf Social Media glauben zurzeit, die ersten offiziellen Bilder von Kate zeigen gar nicht die Prinzessin selbst.
Glaubt man den wilden Gerüchten auf X (ehemals Twitter) und Co, soll Kate nämlich alles andere als fit sein. Es gibt sogar Vermutungen, sie würde im Koma liegen. Um die Öffentlichkeit noch nicht zu beunruhigen, würde der Palast deshalb gefälschte Fotos von ihr verbreiten.
"Es gab offensichtlich einige Spekulationen darüber, ob Kate und William in diesem Filmmaterial und den Fotos zu sehen waren", geht Agan auf die Behauptungen gegenüber "The Mirror" ein. Sie stellt klar: "Tatsächlich sind meine eigenen sozialen Medien verrückt geworden, weil die Leute denken, dass ich es bin, aber ich weiß, dass das nicht der Fall ist."
Sie fügt hinzu: "Ich weiß, das bin nicht ich. Ich glaube zu 100 Prozent, dass es sich bei diesem Video um Kate Middleton und William handelt", will sie die Gerüchte um die Prinzessin ebenfalls zum Verstummen bringen.