Neue Fotos aufgetaucht
Nach schwerer OP: Kate beim Einkaufen erwischt
Lange wurde um den Gesundheitszustand von Prinzessin Kate gerätselt. Nun hat sie jemand beim Einkaufen gesehen.
Es soll der Lieblings-Hofladen der Prinzessin sein. Knapp zwei Kilometer vom Cottage Adelaide entfernt. Und genau in diesem Geschäft wurde Kate nun wieder gesehen. Und zwar zum ersten Mal seit ihrer Operation und dem Photoshop-Skandal.
Die Briten machten sich mittlerweile schon sehr große Sorgen um den Gesundheitszustand ihrer Prinzessin. Nun dürfte den Royal-Fans zumindest ein kleiner Stein vom Herzen fallen.
"Sieht glücklich aus"
Fotos durften zwar keine gemacht werden. Kate bat um ihre Privatsphäre. Sie erhole sich nämlich noch immer. Dennoch soll es ihr sehr gut gehen.
Ein Zeuge, der das Paar gesehen hat, sagte der "Sun": "Nach all den Gerüchten, die im Umlauf waren, war ich erstaunt, sie dort zu sehen. Kate war mit William einkaufen, und sie sah glücklich und gesund aus."
Bildstrecke: Prinzessin Kate in Bildern
Er ergänzte weiter: "Die Kinder waren nicht bei ihnen, aber es ist ein so gutes Zeichen, dass sie gesund genug war, um in die Geschäfte zu gehen."
Kommt Kate zu Ostern zurück?
Die Prinzessin, die ihren letzten öffentlichen Auftritt am Weihnachtstag in Sandringham hatte, wird voraussichtlich nach dem 17. April wieder öffentliche Pflichten übernehmen, wenn ihre Kinder nach den Osterferien wieder die Lambrook School in der Nähe von Ascot besuchen.
Nun wird aber gemunkelt, dass Kate früher zurückkehren könnte und möglicherweise sogar beim jährlichen Ostermorgengottesdienst in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Anwesen Windsor anwesend sein könnte.