"Nein" angekreuzt

Alle Zahlen richtig! Österreicher bekommt keinen Cent

Gleich vier Spieler haben bei der letzten Joker-Ziehung die richtigen Zahlen getippt – doch einer von ihnen ärgert sich jetzt riesig.

André Wilding
Alle Zahlen richtig! Österreicher bekommt keinen Cent
Bei der kommenden Lotto-Ziehung geht es um 1,8 Millionen Euro.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Am vergangenen Mittwoch gab es keinen Sechser bei Lotto "6 aus 45". Also geht es bei der letzten Ziehung vorm Heiligen Abend am kommenden vierten Adventsonntag noch einmal um einen Jackpot und damit um die Chance, noch vor Weihnachten rund 1,8 Millionen Euro zu gewinnen.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 24.000 Euro. Je ein Gewinn wurde in Wien, Niederösterreich und Salzburg per Normalschein, sowie einer in Tirol per Quicktipp, erzielt.

LottoPlus

Auch bei LottoPlus gab es am Mittwoch keine "sechs Richtigen". Nutznießer waren wiederum die 44 Gewinner eines Fünfers, auf die die Gewinnsumme aufgeteilt wurde. Sie bekommen jeweils rund 6.000 Euro. Beim LottoPlus-Sechser der nächsten Runde geht es um rund 250.000 Euro.

Joker

Vier Wettscheine trugen die richtige Joker-Zahl, nur auf drei davon war aber auch das "Ja" angekreuzt. Je ein Steirer, ein Burgenländer und ein Niederösterreicher erhalten dafür jeweils mehr als 64.000 Euro, wobei in der Steiermark der dritte von drei und im Burgenland der zweite von sechs Tipps den Erfolg brachte.

Auf einem vierten, über die Spieleseite win2day gespielten, Wettschein war bei richtiger Joker-Zahl das "Nein" angekreuzt.

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
    21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
    Helmut Graf

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    wil
    Akt.