Love
Achtung heiß! Feuerwehrfrau bringt alle ins Schwitzen
Heiße Einsätze stehen für Anike Ekina als Feuerwehrfrau an der Tagesordnung – und auch auf Social Media geht es bei der 36-Jährigen heiß her.
Anike Ekina ist Deutschlands wohl bekannteste Feuerwehrfrau! Sie lebt in der Nähe von Hamburg, ist leidenschaftliche Musikerin, D-Jane und gleichzeitig erfolgreiche Influencerin. Mehr als 1,6 Millionen Menschen folgen Anike, die neben der Musik auch Themen wie Lifestyle, Food und Sport mit ihren Followern teilt.
Sie stand schon für verschiedene Film-Projekte vor der Kamera, arbeitet an ihrem ersten eigenen Album und spielt an der Seite eines Weltstars im Guru Josh Project "Infinity 2008". Gleichzeitig absolviert sie ein Fernstudium als Personaltrainerin und Ernährungsberaterin und entwirft ihre eigene Mode-Kollektion.
Kampf gegen Mobbing
Außerdem engagiert sich die 36-Jährige auch gegen Mobbing mit "CAMP STAHL" Stoppt Mobbing! sowie bei der Feuerwehr. Neben ihren Social-Media-Aktivitäten zählen Sport und Musik zu ihren absoluten Leidenschaften. Und auch im Erotik-Business ist Anike erfolgreich.
Zuletzt gewann sie etwa den VENUS Award 2022 – der Oscar der Erotikbranche ging in der Kategorie "Best Erotic Live Saxophone Performance" an die 36-Jährige. Dass Content dabei King ist, ist nichts Neues mehr, aber Queen ist er auf jeden Fall selten!
Nippel-Wahnsinn
Denn für jedes Bild, das Anike Ekina in sozialen Netzwerken posten will, muss sie mehrere Versionen erstellen. Jede Plattform stellt nämlich andere Anforderungen. "Gerade bei meinen geliebten Nippeln nimmt das immer groteskere Züge an", erklärt Anike Ekina den Nippel-Wahnsinn.
Die Plattform TikTok ist am strengsten mit der Zensur, gleich gefolgt von Instragram, wenn auch nur der Hauch eines Nippels zu sehen ist. Allerdings nur bei Frauen, männliche Brustwarzen sind kein Problem. "Und ins Schwimmbad kann ich bald immer öfter oben ohne gehen", kommentiert die 36-Jährige süffisant.
"Prüderie und Offenheit in der gleichen Zeit, das versteht kein Mensch mehr", stellt Anike Ekina klar.