Pocher-Ladys wiedervereint?
"Absurdität" – Sandy packt über Treffen mit Amira aus
Seit einiger Zeit wird vermutet, Amira Pocher und Sandy Meyer-Wölden hätten Streit. Die Kärntnerin entflogt ihr nämlich auf Insta.
Während zwischen Oliver (45) und Amira Pocher (31) offensichtlich seit einigen Wochen Eiszeit und Funkstille herrscht, scheint es zwischen der Österreicherin und Sandy Meyer-Wölden (40) wieder bergauf zu gehen. Vor Kurzem entfolgte die neue Pocher-Ex ihrer Vorgängerin auf Insta, nachdem Sandy ihren Platz im Podcast mit dem Komiker eingenommen hatte. Galten sie zuvor noch als gute Freundinnen, witterten Fans durch die Social-Media-Aktivität einen Streit. Jetzt kam es zum Annäherungsversuch.
So war der Besuch bei Amira
Und wieder sorgen die Pochers mit einer neuen Folge ihrer Podcasts für Aufmerksamkeit. War es bisher eigentlich die Trennung zwischen Amira und Olli, die wöchentlich Schlagzeilen macht, sobald eine neue Episode veröffentlicht wird, ist es diesmal die angebliche Fehde zwischen den Ex-Partnerinnen des Comedians.
BILDSTRECKE >> Amira und Oliver Pocher
Sandy Meyer-Wölden berichtet nämlich jetzt, es sei zu einem Treffen zwischen den beiden Damen gekommen: "Wir haben uns gesehen und einiges zu besprechen gehabt und jetzt schauen wir mal, dass wir ein bisschen Ruhe in die Veranstaltung bringen." Sie besuchte sie in dem Haus, in dem sie selbst einst wohnte: "Es war ein komisches Gefühl, wieder in dem Haus zu sein, wo alles anfing und wo Amira jetzt lebt. Das ist an Absurdität nicht zu überbieten."
Der erste Schritt scheint also getan zu sein. Nun will die 40-Jährige einen Stein bei Oliver und der Moderatorin ins Rollen bringen: "Wir konnten einiges klären. Jetzt seid Ihr dran, Olli." Der 45-Jährige dürfte jedoch zurzeit noch eher andere Absichten als ein versöhnendes Gespräch im Schilde führen: "Ich weiß nicht, ob es Boxen oder MMA wird. Es wird auf jeden Fall lustig werden.“