Jetzt spricht Sebastian Pannek
Bachelor geoutet! Amira Pocher enthüllte sein Geheimnis
Mit harten Worten lüftet Amira Pocher im Netz brisante Details aus der Vergangenheit des ehemaligen TV-Rosenkavaliers. Jetzt schlägt er zurück.
Amira Pocher (31) muss derzeit einiges einstecken. Ihr Ex-Partner Oliver Pocher (45) schießt seit Bekanntwerden der Trennung in den letzten Wochen immer wieder gegen sie. In ihrem Podcast teilte auch die 31-Jährige gegen ihren Ex aus. Doch jetzt meldet sich auch ein anderer Promi gegen sie zu Wort: Ex-Bachelor Sebastian Pannek (37).
Die Krallen werden ausgefahren
Während der Comedian Oliver Pocher in den sozialen Medien über die angebliche Affäre seiner Ex-Frau scherzt, zeigt sich die zweifache Mutter auf Instagram aktuell beim Zeichnen und Klavierspielen. Dass sie auch anders kann, beweist sie aber in ihrem eigenen Podcast, den sie vor Kurzem mit ihrem Bruder gestartet hat.
Doch auch in der Vergangenheit ist sie mit Schimpftiraden aufgefallen. Dazu veröffentlicht Ex-Bachelor Sebastian Pannek einen alten Ausschnitt aus einer zwei Jahre alten Podcast-Episode, in der die Moderatorin über seine psychischen Probleme spottet.
Klinik-Mitarbeiterin liefert Details
Die besagte Folge von "Pietro & Friends" hatte die Pocher-Ex vor einiger Zeit als Gast mit dem Sänger und Freund Pietro Lombardi (31) aufgenommen. Darin "plaudert sie aus dem Nähkästchen" und wetterte wie folgt gegen den Reality-Star: "Ekelhafter Typ, hasse ich abgrundtief, seine Frau mag ich auch überhaupt nicht. Der war nachweislich in der Geschlossenen anscheinend."
Eine Mitarbeiterin der Klinik, in der sich Pannek aufgehalten haben soll, hatte sich damals bei ihr gemeldet und ihr einige Details erzählt. Diese Aussage resultierte damals auf eine öffentliche Auseinandersetzung der beiden, weil der RTL-Rosenkavalier sie wegen eines TV-Auftritts in Rollschuhen samt Babybauch kritisiert hatte.
Als die Bachelor-Staffel zu Ende war, hätte sich der Influencer in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen, nachdem das Interesse an seiner Person weniger wurde, hieß es von der Kärntnerin im Podcast weiter. Um seine Bekanntheit zu unterstreichen, hätte er in der betreuten Anstalt dem Personal Zeitschriften mit seinen Schlagzeilen gezeigt, behauptete Amira im Gespräch mit dem "DSDS"-Star.
Pannek veröffentlich Amiras Lästerei selbst
Warum der Dating-Show-Teilnehmer ausgerechnet Jahre später mit der Offenbarung kommt, erklärt er in seinem Instagram-Post. Im Video dazu erläutert er: "Bei mir ist es schon ein paar Jahre her, dass ich mir Hilfe gesucht habe. Ich habe meinen Mund aufgemacht. Ich hatte damals Depressionen, Panikattacken und Burnout, alles zu der Zeit, als ich in die Öffentlichkeit kam." Er spricht zu seinen Follower mit folgender Message: "Fasst den Mut zusammen und Männer, redet!" Der Monat November steht bekanntlich ganz im Zeichen der Männergesundheit und soll alle daran erinnern, ihre körperliche und geistige Gesundheit in den Vordergrund zu stellen - eine weitere Motivation hinter Panneks Bekanntmachung.
Bereits bei seiner Teilnahme am "Fame Fighting"-Boxkampf ergriff er nach seiner Niederlage gegen Andrej Mangold (36) das Wort und machte auf den November als Monat der psychischen Gesundheit bei Männern aufmerksam.
BILDSTRECKE >> Amira und Oliver Pocher
Fans sind schockiert
Amira selbst hat sich bis jetzt noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Ihre Fans sind jedoch enttäuscht und teilweise entsetzt. "Wie kann man einen Mann so extrem bloß stellen, nur weil er sich Hilfe gesucht hat?", schreibt ein Follower. "Ja, das ist wohl Amiras wahres Gesicht", fügt ein weiterer User hinzu.
Der Podcast "Pietro & friends" wurde ursprünglich auf der Audio-Plattform Podimo veröffentlicht, ist dort aber nicht mehr zu finden. Laut Sebastian Pannek ist er aber noch bei Apple Podcasts zu hören.