Nach Dating-Show
"A guada F*cker" – Satans Bratan schockiert im Live-TV
Satans Bratan bleibt sich treu und sorgt für Aufsehen. Im Live-Interview rutscht ihm ein Spruch raus, der prompt zensiert werden musste.
Influencer Erik, bekannt als Satans Bratan, wagt in der Reality-Show "Match in Paradise" den Sprung ins Liebes-Abenteuer.
In einer Traumvilla auf Kreta hofft er, die große Liebe zu finden. Im "Cafe Puls"-Interview spricht er davon, was ihn antrieb und was sein Geheimrezept ist. Mit von der Partie: OnlyFans-Model Sabrina Wlk.
Eine "flüssige" Reise
Die Dreharbeiten für die Staffel sind bereits abgeschlossen, doch dem Wiener ist der Aufenthalt in der Villa in besonderer Erinnerung geblieben. Seine eigene Beschreibung? "Flüssig." Mit einem Augenzwinkern gibt er zu, dass er das Prickeln in der Show dem Alkohol verdankt. Ein kurzer Seitenhieb, den er schnell wieder einfangen will: "In einer Villa eingesperrt, mit verschiedenen Leuten. Man sucht die Liebe seines Lebens." Eine Erfahrung, die offenbar mehr Nerven gekostet hat, als man auf den ersten Blick glauben mag.
Laut Mitkandidatin Sabrina Wlk waren unter den männlichen Kandidaten einige echte "Snacks" vertreten. Doch während viele auf ihren gestählten Körper setzten, ging Erik selbstbewusst einen anderen Weg.
"A guada F*cker is a wengl dicker"
Seine Meinung dazu bringt der TikTok-Star in gewohnt direkter Manier auf den Punkt: "A guada F*cker is a wengl dicker." Ein Statement, das nicht nur die Moderatoren überrascht, sondern sogar zensiert werden muss: "Kann passieren. Das müssen wir jetzt pipsen." Doch Erik bleibt unbeeindruckt und lacht.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.