Welt
Schüsse nach Konzert von Justin Bieber – 4 Verwundete
Nach einem Konzert von Pop-Superstar Justin Bieber kam es am Freitagabend (Ortszeit) zu einer Schießerei. Vier Personen wurden verletzt.
Als Einstimmung auf die Super Bowl am Sonntag gab Superstar Justin Bieber am Freitagabend ein mit Stars gespicktes Konzert in Kalifornien. Wie Medien nun berichten, soll es außerhalb der Aftershow-Party zu einer Schießerei gekommen sein. Wie unter anderem die "U.S. Sun" berichtet, wurden vier Personen von einem unbekannten Täter angeschossen.
Hintergründe unklar
Die Schüsse sollen, den Medienberichten zufolge, in der Nacht auf Samstag, gegen 3.00 Uhr, gefallen sein. Aktuell ist unklar, wer das Feuer eröffnet hat. Augenzeugen berichten von rund zehn abgefeuerten Schüssen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen laufen auf Hochtouren. Aktuell ist nicht bekannt, warum es zur Auseinandersetzung kam und welches mögliche Motiv dahintersteckt.
Auf der Gästeliste der Party sollen auch absolute A-Promis wie Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire oder Khloe Kardashian gestanden haben. Alle vier bei den Vorfällen verletzten Personen sollen sich laut Medienangaben "in einem stabilen Zustand" befinden.