Schwerer Verkehrsunfall
17-Jähriger stürzte mit Auto zehn Meter in die Tiefe
Der Fahrer ist am Freitagmorgen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend stürzte er über eine Böschung zehn Meter in die Tiefe.
Die winterlichen Fahrverhältnisse halten Österreich im neuen Jahr weiter in Atem. Am Freitagvormittag kam ein 17-jähriger Fahrer auf einer Landesstraße im Gemeindegebiet von Breitenbach am Inn rechts von der Fahrbahn ab.
Sturz in die Tiefe
Der Junglenker stürzte zehn Meter über eine Böschung ab und verkeilte anschließend zwischen zwei Bäumen. Nach der Erstversorgung durch die Rettung musste er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert werden.
Großeinsatz an der Unfallstelle
Für die örtlichen Rettungskräfte war der gesamte Einsatz ein enormer Aufwand. So waren von den Feuerwehren Breitenbach und Kundl insgesamt 50 Einsatzkräfte vertreten. Zusätzlich war die Rettung mit Notarzt zur Versorgung vor Ort. Außerdem sicherte die Polizei mit zwei Streifen die Unfallstelle ab.
Bildstrecke: Schwerer Crash in Breitenbach am Inn
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.