Abgestelltes Auto übersehen
Schwerer Auffahrunfall in Tirol fordert drei Verletzte
In Flirsch (Bezirk Landeck) wurden am Donnerstag drei Menschen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Drei Autos prallten aufeinander.
Der Polizei zufolge war ein Niederländer (68) gegen 19.15 Uhr auf der Stanzertalstraße in Flirsch unterwegs, als er sein defektes Fahrzeug abstellen musste. Kurze Zeit später fuhr ein 64-Jähriger auf derselben Landstraße in Richtung Westen. Der Österreicher übersah das unbeleuchtete, abgestellte Auto und fuhr darauf auf.
Pkw auf Gegenfahrbahn geschleudert
Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Pkw auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort wurde ein weiterer Wagen, der von einem 39-jährigen Österreicher gelenkt wurde, erfasst. Neben dem 68-Jährigen saßen in dem unbeleuchteten Pkw noch eine 62-jährige Niederländerin und ein 42-Jähriger aus Schweden.
Lau dem anwesenden Notarzt erlitten drei Menschen mittelschwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus Zams gebracht werden. Bei den Lenkern wurden Alkomattests durchgeführt, alle fielen negativ aus.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.