Großeinsatz für die Helfer

Mit voller Wucht – Auto kracht gegen zwei Lastwagen

Aus ungeklärter Ursache krachte ein Lenker in Tirol gegen zwei entgegenkommende Lkw. Der wilde Crash hatte schlimme Folgen. Es kam zur Sperre.
Lara  Heisinger
24.02.2025, 16:07

Es ist ein Wunder, dass nicht noch viel Schlimmeres geschehen ist. Im Frühverkehr krachte es auf der Loferer Bundesstraße gewaltig: Montag gegen 05:30 lenkte ein 48-Jähriger seinen Pkw in Scheffau aus Richtung Wörgl kommend in Richtung St. Johann in Tirol. Dabei geriet der Wagen aus bisher unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich gegen zwei entgegenkommende Lkw.

Zwei Verletzte

Der 48-jährige Pkw-Fahrer und der Lenker des ersten Lkw, ein 25-Jähriger, zogen sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Die beiden Männer wurden von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Am Pkw entstand Totalschaden und die Lkw wurden erheblich beschädigt. Die Loferer Bundesstraße musste vom Unfallzeitpunkt bis ca. 08:30 gesperrt werden.

{title && {title} } LH, {title && {title} } Akt. 24.02.2025, 16:32, 24.02.2025, 16:07
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite