Weitere Vorwürfe

16-Jährige geschwängert! Jay-Z soll geheimen Sohn haben

Rymir Satterthwaite behauptet in einem Interview, Jay-Z sei sein Vater. Laut seiner Mutter wurde sie mit 16 Jahren vom Rapper geschwängert.

Heute Entertainment
16-Jährige geschwängert! Jay-Z soll geheimen Sohn haben
Hat Jay-Z ein uneheliches Kind mit einer damals 16-Jährigen gezeugt?
REUTERS/Mike Blake

Inmitten des Vergewaltigungsskandals sieht sich Jay-Z (55) weiteren Vorwürfen gegenüber. Rymir Satterthwaite (31) behauptet gegenüber "Daily Mail", der uneheliche Sohn des Rappers zu sein.

Laut eigener Aussage sei seine Mutter mit 16 Jahren vom damals 22-jährigen Jay-Z geschwängert worden. Die aktuellen Anschuldigungen gegen seinen angeblichen Vater bestürzen den mittlerweile 31-Jährigen sehr.

Rymir wollte bereits vor Gericht

"Meine verstorbene Mutter Wanda war gerade einmal 16 Jahre alt, als sie mit mir schwanger wurde, und ich habe jahrelang nach Klarheit über meine Identität gesucht. Hier geht es nicht um Gier oder Spektakel – es geht darum, die Wahrheit aufzudecken und sicherzustellen, dass alle Parteien zur Verantwortung gezogen werden", lässt Rymir gegenüber der "Daily Mail" wissen.

Bereits seit Jahren versucht Satterthwaite, den Ehemann von Beyoncé (43) offiziell als Vater anerkennen zu lassen, doch juristische Hürden und sein Alter verhinderten bisher eine Klärung. 2010 lehnte das Gericht in Pennsylvania deshalb den Fall ab. Der 31-Jährige ist überzeugt, Jay-Z habe seine Finger im Rechtssystem, um dadurch einen Vaterschaftstest umgehen zu können.

Der Musiker habe nie konkret auf die Anschuldigungen reagiert, obwohl Rymirs Mutter in einem Brief die Umstände der damaligen Beziehung ausführlich geschildert habe.

Der Musik-Mogul wird aktuell beschuldigt, eine 13-Jährige zusammen mit Sean "Diddy" Combs (55) vergewaltigt zu haben. Der Rapper dementiert diese Vorwürfe in einem öffentlichen Statement auf Twitter/X.

Jay-Z, Beyoncé und ihre Tochter Blue Ivy Carter zeigten sich Anfang der Woche bei der "Mufasa"-Premiere.
Jay-Z, Beyoncé und ihre Tochter Blue Ivy Carter zeigten sich Anfang der Woche bei der "Mufasa"-Premiere.
LISA O'CONNOR / AFP / picturedesk.com

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/231
Gehe zur Galerie
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Erkannt? Jennifer Lopez zeigt Ben Affleck auf Insta, was er zukünftig verpasst.
    Instagram

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    Auf den Punkt gebracht

    • Rymir Satterthwaite behauptet, Jay-Z sei sein Vater und dass seine Mutter im Alter von 16 Jahren vom Rapper geschwängert wurde.
    • Trotz jahrelanger Bemühungen, Jay-Z offiziell als Vater anerkennen zu lassen, wurden diese durch juristische Hürden blockiert, während Jay-Z aktuell auch mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert ist.
    red
    Akt.