Neue Klage

Vergewaltigung? Jay-Z & Beyoncé müssen Kinder aufklären

Rapper Jay-Z dementiert, er habe eine 13-Jährige misshandelt. Gemeinsam mit Beyoncé will er seine Kinder über die Anschuldigungen informieren.

20 Minuten
Vergewaltigung? Jay-Z & Beyoncé müssen Kinder aufklären
Jay-Z und seine Frau Beyoncé stecken in einem großen Skandal. Auch ihre Kinder werden davon mitbekommen.
Ian West / PA / picturedesk.com; REUTERS/Mike Blake

Jay-Z (55) wird beschuldigt, eine 13-Jährige zusammen mit Sean "Diddy" Combs (55) vergewaltigt zu haben. Der Rapper dementiert die Vorwürfe, will aber offen damit umgehen.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Beyoncé (43) möchte er seiner Tochter Blue (12) und den Zwillingen Rumi und Sir (7) von der Klage erzählen. "Mein Herz ist gebrochen wegen meiner Familie. Meine Frau und ich müssen uns mit unseren Kindern hinsetzen, eines davon ist im Alter, in dem seine Freunde die Behauptungen in den Medien sehen werden und Fragen stellen werden", schreibt er in einem Statement.

Er trauert um einen weiteren Verlust der Unschuld seiner Kinder, nachdem vor ein paar Jahren öffentlich wurde, dass er Beyoncé fremdging. "Kinder in diesem Alter sollten nicht damit umgehen müssen. Es ist unfair, dass man unerklärliche Grade der Bosheit verstehen muss, die Familien und menschlichen Spirit zerstören", schreibt er.

Vergewaltigung soll an Afterparty stattgefunden haben

Der Vorwurf des sexuellen Übergriffs stammt von einer Frau, die bereits gegen Combs geklagt hat. Die mutmaßliche Vergewaltigung soll am 7. September 2000 an einer Afterparty in der Radio City Music Hall in New York passiert sein.

Jay-Z geht in seinem Statement nicht auf die Vorwürfe gegen seinen Kollegen Diddy ein. Er greift jedoch den Anwalt Tony Buzbee an, der die über 100 mutmaßlichen Opfer Diddys in einer Zivilklage vertritt.

"Nur dein Netzwerk aus Verschwörungstheoretikern und falschen Physikern glaubt die idiotischen Behauptungen, die du gegen mich erhoben hast. Sie wären belächelbar, wenn die Ernsthaftigkeit der Schädigung von Kindern nicht Teil davon wäre", so der Musiker. Sowohl für Jay-Z als auch für Sean "Diddy" Combs gilt die Unschuldsvermutung.

Sean "Diddy" Combs, Beyoncé und Jay-Z sind enge Freunde.
Sean "Diddy" Combs, Beyoncé und Jay-Z sind enge Freunde.
www.photopress.at

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/220
Gehe zur Galerie
    Wer fährt hier in High Heels und Tanga auf einem Motorrad durch die Nacht? Kim Kardashian gibt alles, um ihren Allerwertesten zu präsentieren.
    Wer fährt hier in High Heels und Tanga auf einem Motorrad durch die Nacht? Kim Kardashian gibt alles, um ihren Allerwertesten zu präsentieren.
    instagram/kimkardashian

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    Auf den Punkt gebracht

    • Rapper Jay-Z wird beschuldigt, zusammen mit Sean "Diddy" Combs eine 13-Jährige vergewaltigt zu haben, was er vehement dementiert.
    • Gemeinsam mit seiner Frau Beyoncé will er seine Kinder über die Anschuldigungen informieren und betont die Belastung, die diese Vorwürfe für seine Familie darstellen.
    20 Minuten
    Akt.