Fashion and Beauty
Das hält Austro-Millionärin Susi Temmer von Beauty-OPs
Gemeinsam mit "Pupsi-Bär" Walter Temmer macht die 28-Jährige mit Immobilien und Internet-Domains das große Geld – und hat keine Scheu, das zu zeigen.
Derzeit gewähren Susi und Walter Temmer im TV Einblicke in ihr schillerndes Privatleben. Das Millionärspaar aus der Südsteiermark ist durch Immobilien und den Internet-Domain-Handel zu schnellem Reichtum gekommen. Entsprechend gönnen sich die beiden auch einiges und haben keine Scheu, das zu zeigen. Da knallt nach der Masterclass in Velden schon einmal der Champagner-Korken und für das Frühstück mit den Kursteilnehmern wird das gesamte Seerestaurant des Schlosshotel am Wörthersee exklusiv gemietet.
Doch nicht nur damit fallen Susi und Walter Temmer auf, auch ihr exzentrisches Auftreten zieht die Fans in Scharen an. Da wären einerseits ihre neonfarbigen Luxussportwägen, die auf der Straße oder auch vor dem Schlosshotel kaum zu übersehen sind, oder andererseits der Auftritt im Designer-Look.
Brüste, Nase, Botox
Dabei ist Susi Temmer alleine schon eine Augenweide für sich – wie auch ihr "Pupsi-Bär" immer wieder betont. Allerdings wurde hier ein wenig – vielleicht nicht nachgeholfen, aber umgemodelt: "Ich glaube, bei mir denkt keiner, dass ich auf natürlich stehe, weil sonst würde ich anders aussehen", erklärt die 28-Jährige. Die Brüste sind größer geworden, die Nase anders, die Lippen dicker und auch sonst findet man einiges an Botox und Fillern in Susis Gesicht. Ersteres auch unter den Achseln gegen den Schweiß.
"Dass das natürlich nicht jedem gefällt, ist mir absolut klar, aber das ist mir ehrlich gesagt wurscht." Es solle jeder machen, wie er will. Doch etwas ist ihr noch wichtig: "Immer die Risiken abwägen! Ich will niemanden dazu verleiten, denn jede OP ist mit Risiken verbunden", ergänzt sie im "Heute"-Gespräch.
Dem Walter jedenfalls gefallen die plastischen Kurven: "Das gefällt mir. Andere kaufen sich halt ein paar neue Schuhe, die Susi nimmt halt Brust, Lippen und Nase. Das ist auch ok, jeder gibt sein Geld anders aus." Er selbst setzt übrigens auch auf Botox, wie er im Interview verrät. "Aber nur unter den Achseln, damit ich nicht stinke." Mehr aus ihrem Privatleben und dem Business erfahren Zuschauer in "Die Temmers – reich wie Scheich" immer Donnerstags um 21.30 Uhr auf ATV.