Community

Ein Verletzter bei Schießerei in Favoriten

Blaulicht am Mittwoch im 10. Bezirk. Polizei und Rettung reagierten auf eine Schießerei, bei der eine Person verletzt wurde.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein schwerverletzter Tschetschene befindet sich im Krankenhaus. Wie der Augenzeuge Adem K. gegenüber "Heute" berichtet, habe ein Mann das Feuer auf einen anderen eröffnet. Das Opfer wurde in Bein, Hüfte und Schulter getroffen.

Der mutige Zeuge versuchte, den Verdächtigen mit seinem Auto an der Flucht zu hindern – vergeblich. Er verschwand in die Nacht.

Wie die Polizei Wien mitteilt, befindet sich der mutmaßliche Schütze noch auf der Flucht. Nach ihm wird mit Hochdruck gefahndet.

Der Vorfall ereignete sich an der Kreuzung Davidgasse/Leibnizgasse.

Die Bilder des Tages

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>25.11.2024: Baby getötet, Familienstreit: Was bis jetzt bekannt ist.</strong> In der Familie der 30-jährigen Mutter soll es vor der schrecklichen Tat rumort haben. Denn die kleine Melek sei nicht gewünscht gewesen, hieß es. <a data-li-document-ref="120074266" href="https://www.heute.at/s/baby-getoetet-familienstreit-was-bis-jetzt-bekannt-ist-120074266">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120074604" href="https://www.heute.at/s/alles-andere-waere-ja-verrueckt-kunasek-ansage-im-tv-120074604"></a>
    25.11.2024: Baby getötet, Familienstreit: Was bis jetzt bekannt ist. In der Familie der 30-jährigen Mutter soll es vor der schrecklichen Tat rumort haben. Denn die kleine Melek sei nicht gewünscht gewesen, hieß es. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel

    (lu)